“Gute Unterkunft auf dem Weg zum Yosemite” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
Berlin, Berlin, Germany
“Gute Unterkunft auf dem Weg zum Yosemite”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten drei Übernachtungen in diesem Hotel.
Aufgrund des seinerzeitigen "government shutdown" waren die Nationalparks in der Umgebung (Yosemite, Sequoia, King's Canyon) geschlossen, so dass Langeweile drohte, denn der Ort selbst hat tagsüber nichts zu bieten. Hier half das Hotel: Bereits beim Check-In wurden wir auf die Möglichkeiten in der Umgebung hingewiesen, wir erhielt zahlreiche Erläuterungen und Unterlagen. Auf diesem Weg erfuhren wir von einem kleineren Park in der Nähe, in dem ebenfalls Sequioas stehen - so konnten wir sie aus nächster Nähe sehen, trotz shutdown. Insofern ist der Service sehr gut gewesen.

Die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet.

Ohne shutdown eignet sich das Hotel gut als Ausgangspunkt für den Yosemite, auch weil man in Oakhurst recht gut essen kann (dazu mehr in Kritiken zur Pizza und der Brewery im Ort).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BerlinOnTour!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Da die Hotels im Yosemite Park und direkt davor zu teuer oder schon ausgebucht waren, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Man muss wissen, dass man bis Curry Village tatsächlich eineinhalb Stunden fährt, aber wen das nicht stört, für den ist das Hotel geeignet.
Die Zimmer sind groß, aber sehr dunkel und seeeehr rustikal eingerichtet. Dafür sind sie sauber. Das Frühstück im benachbarten und mit dem Hotel kooperierenden Restaurant lohnt sich definitiv nicht ! Ist auch viel zu teuer.
Wir waren zwei Nächte in dem Hotel, dafür war es auf jeden Fall ok.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, hiphopfamily!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich in diesem Hotel empfangen. Die Zimmer sind an einer Hanglage verteilt. Unser Zimmer im oberen Hangbereich war ruhig gelegen und mit einem grossen Balkon ausgestattet. Kleiner Makel: Die Putzfrau hatte vielleicht nicht ihren besten Tag.

Nachdem wir in Oakhurst kein vernünftiges Restaurant finden konnten sind wir dann in das hoteleigene Restaurant gegangen. Eine Entscheidung die wir nicht bereut haben. Das Abendessen war ausgezeichnet. Die Steaks sind sehr zu empfehlen - grosse Portionen und beste Qualität. Die Bedienung (Kaylan) war sensationell, die Beste die ich je erlebt habe. Das Frühstück ist dann leider keine besondere Erwähnung wert.

Oakhurst selbst ist keinen Besuch wert aber das Hotel liegt in idealer Nähe zum Yosemite Nationalpark.Fazit: Super Hotel für die Durchreise.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Eisenr!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unterwegs spontan hier nach einem Zimmer gefragt - die Dame an der Rezeption war sehr, sehr nett. Das Zimmer war typisch amerikanisch Motel-mässig - sprich nicht schön eingerichtet aber sauber. Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, jct79!
Durach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Verkehrsgünstig gelegen ist das BWP ein super Ausgangspunkt fùr den Yosemite Np.
Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet und für den Preis nicht zu übertreffen.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant. Super Service und spitzen Essen, allerdings etwas gehobne Preise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, purtzel!
Rückersdorf, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel und das Zimmer waren gut, schön eingerichtet, sauber mit kostenlosem WLan. Das ganze Hotel ist in einer Art Garten gegliedert in mehrere Blöcke aufgeteilt. Schöne Lounge um Abends noch ein Glas zu trinken. Personal sehr freundlich. Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Horst H!
Harsewinkel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das BW Yosemete Gateway bildete für uns eine Basis zur Besichtigung des Yosemite NP. Von SFO kommend, fuhren wir das Valley direkt an. Die Fahrt zum Hotel nahm dann sicher noch 1.5 h ein, was uns aber bekannt war. Möchte man direkt im Valley übernachten, zahlt man mehr für auch recht einfache Unterbringung, möchte man dort wandern oder mehrere Tage verweilen, ist das aber sicher sinnvoll. Wir haben die kürzere Anfahrt zum Mariposa Grove am 2. Tag genutzt und mit einer guten,aber auch recht teuren (>24$) Tour die Sequias besichtigt . Hat sich gelohnt in der knapp bemessenen Zeit! Das Hotel liegt sehr naturnah in einem schönen Garten. Die Zimmer sin groß mit 2 Queenbetten, Kühlschrank und Verbindungstür ausgestattet ( mit Kinder von Vorteil). Das inbegriffene Frühstück war ok. Ein Pool war auch vorhanden!

Zimmertipp: Die Zimmer hinten in der 1. Etage sin sehr ruhig !
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christiane K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.573 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof