“Sehr freundlich”

Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unterwegs spontan hier nach einem Zimmer gefragt - die Dame an der Rezeption war sehr, sehr nett. Das Zimmer war typisch amerikanisch Motel-mässig - sprich nicht schön eingerichtet aber sauber. Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, jct79!
Bewertungen (2.560)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2013

Verkehrsgünstig gelegen ist das BWP ein super Ausgangspunkt fùr den Yosemite Np.
Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet und für den Preis nicht zu übertreffen.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant. Super Service und spitzen Essen, allerdings etwas gehobne Preise.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, purtzel!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel und das Zimmer waren gut, schön eingerichtet, sauber mit kostenlosem WLan. Das ganze Hotel ist in einer Art Garten gegliedert in mehrere Blöcke aufgeteilt. Schöne Lounge um Abends noch ein Glas zu trinken. Personal sehr freundlich. Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst H!
Bewertet am 14. August 2013

Das BW Yosemete Gateway bildete für uns eine Basis zur Besichtigung des Yosemite NP. Von SFO kommend, fuhren wir das Valley direkt an. Die Fahrt zum Hotel nahm dann sicher noch 1.5 h ein, was uns aber bekannt war. Möchte man direkt im Valley übernachten, zahlt man mehr für auch recht einfache Unterbringung, möchte man dort wandern oder mehrere Tage verweilen, ist das aber sicher sinnvoll. Wir haben die kürzere Anfahrt zum Mariposa Grove am 2. Tag genutzt und mit einer guten,aber auch recht teuren (>24$) Tour die Sequias besichtigt . Hat sich gelohnt in der knapp bemessenen Zeit! Das Hotel liegt sehr naturnah in einem schönen Garten. Die Zimmer sin groß mit 2 Queenbetten, Kühlschrank und Verbindungstür ausgestattet ( mit Kinder von Vorteil). Das inbegriffene Frühstück war ok. Ein Pool war auch vorhanden!

Zimmertipp: Die Zimmer hinten in der 1. Etage sin sehr ruhig !
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane K!
Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten das Best Western in Oakhurst gebucht, weil die Hotels im Yosemite Park oder in der Nähe einfach zu teuer waren. Am Ende haben wir diese Entscheidung bereut und hätten lieber ca. 50 Dollar pro Nacht mehr bezahlt, um näher dran zu sein. Denn man fährt von der Mitte des Parks gut 1 1/2 Stunden bis zum Hotel bzw. in umgekehrter Richtung und wenn man mehrere Tage bleiben möchte, gehen so 3 Std. pro Tag nur für An- und Abreise verloren. Uns war das zu lang.
Ansonsten ist das Best Western okay aber auch nichts besonderes. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude eines recht großen, fast dorfartigen Geländes und bieten die übliche Motelausstattung. Alles sauber und gepflegt, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Es gibt einen kleinen Pool, gut um sich mal abzukühlen, aber auch nicht für mehr.
Das im Preis (160 Dollar pro Nacht) inbegriffene Frühstück war ebenfalls das typische Motelfrühstück, das einen eben nicht vom Hocker haut. Man wird halbwegs satt, aber gut schmecken tut es nicht. Der Frühstücksraum war zudem ziemlich renovierungsbedürftig, was uns die Freude am Frühstück zusätzlich getrübt hat.
Fazit: das Hotel ist akzeptabel, aber für die Lage zum Park und die insgesamte Ausstattung fanden wir es zu teuer. Wenn es ins Reisebudget passt, lieber etwas mehr woanders ausgeben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasWachtberg!
Bewertet am 25. Juli 2013

Sicher ist das Hotel hübsch und auch angenehm zum Ünernachten. Doch der Preis von 160 Dollar (und dabei schon der Discount vom ADAC eingerechnet) ist reine Abzocke. Anscheinend will man alle Yosemite-Besucher ausnehmen wie ein gerupftes Huhn.
100-130 Dollar wären auch angemessen gewesen. Ich will diese Preispolitik nicht auch noch unterstützen und setze mit meiner Bewertung ein Zeichen. Ich hoffe, andere folgen mir.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, piff07!
Bewertet am 22. Juli 2013

Vor ca. 18 Jahren war ich das erste Mal in diesem Motel, seit dem hat sich aus meiner Sicht nichts verändert. Das Zimmer war recht dunkel, der Kühlschrank funktionierte nicht und es gab Ameisen im Küchenbereich. Die Betten hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Wir hatten dieses Motel als Ausgangspunkt für den Yosemite NP ausgesucht. Die Anfahr von Oakhurst in den Yosemite NO ist recht beschwerlich, so dass wir bei einem nächsten Besuch den Ausgangspunkt Mariposa und damit auch ein anderes Motel wählen würden. An sich ist die Anlage recht ruhig gelegen und auch sehr nett angelegt. DIe Zimmer waren sauber und ordentlich, wenn auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Für 1-2 Tage reicht dies sicherlich aus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
2  Danke, tomorrowman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisklasse: 77€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof