“Außen hui, innen ...”

Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Bewertet am 24. Juni 2013

Ich habe schon in vielen Best Western übernachtet und mache das auch gerne, weil man weiß, was man bekommt.

Dieses BW stellt aber eine Ausnahme dar.

Von außen mach es einen guten und ansehnlichen Eindruck und die Lobby ist geradezu einladend und üppig ausgestattet.

Unser Zimmer war aber muffig, abgewohnt, düster und wenig einladend und das Bad hatte seine besten Jahre auch schon viele Jahre hinter sich.

Die weitläufige Anlage ist wenig gepflegt und zugewachsen und sowohl der Outdoor- als auch der Indoor-Pool sind gut versteckt ohne Beschilderung in der Anlage verteilt.

Das Frühstück wird in einem Raum gereicht, der an ein Wartezimmer einer nordkoreanischen Militärklinik erinnert und ist von minderer Qualität und verdirbt jeden Appetit und Hunger.

Also das war nix - das kann Best Western ansonsten weit besser !!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans J J!
Bewertung schreibenBewertungen (2.625)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Juni 2013

DasvHotel,ist perfekt am Highway 41 gelegen. Die Hotelanlage verteilt sich großzügig am Hang. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgerüstet. Wie bei diesen Hotels üblich, kann man viel aus den Nachbarzimmern hören. Schlechtwerden das angebotene Frühstück - es glich einer Massenabfertigung.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedilus!
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas älter und dementsprechend auch die Zimmer. Es ist jedoch sauber und bietet Pool, Restaurant, Gym, laundry und und und... Frühstück ist im Preis enthalten.
Die Nähe zum Mariposa Grove ist sehr vorteilhaft und das Städtchen Oakhurst ist groß genug, um Abends eine Auswahl beim Essen zu haben. Auch das Hotel selbst hat einen guten Restaurant-Ruf. Ich empfehle es weiter!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, segelschiffchen!
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gross. Die Bedienung freundlich und die Zimmer sauber. Ein Hotel zum Ausruhen zwischen zwei grossen Tagesetappen. Darauf ist das Hotel auch ausgerichtet. In Fussdistanz liegen zwei ansprechende Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul Robert F!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Best Western Plus eignet sich als Ausgangsstation für den Yosemite Nationalpark, wobei man bis Yosemite Valley ca 1 1/2 Stunden Fahrzeit einplanen sollte. Das Hotel macht äußerlich einen attraktiven Eindruck, welcher sich aber dann nicht wirklich bestätigt. Die Zimmer sind dunkel und wirken abgewohnt. Das ganze Haus (Zimmer aber auch Frühstücksraum) hat eine absolut geschmacklose Einrichtung! Aber von diesen subjektiven Eindrücken mal abgesehen, kann ich die bisherige(n) Bewertung(en) bezügl. Hellhörigkeit nur bestätigen. Vom Duschen über die Tür bis zum Fernseher ist alles aus den Nachbarzimmern zu hören! Das Personal war freundlich. Das Frühstück war von allen Motels/Hotels unserer USA Reise mit Abstand das schlechteste und hat mich wirklich enttäuscht (die Erwatung war nicht besonders hoch) und so eine schlechte Quanti/Qualität habe ich bei Best Western bei allen USA Aufenthalten in den vergangenen Jahren noch nicht erlebt! Fazit: Der sehr günstige Preis und die Lage rechtfertigen einen Aufenthalt im Best Western. Weiterempfehlen würde ich es jedoch nur unter Vorbehalt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, christianvh!
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war unhöflich, weit unter BW-Standard. Ich mag sowas nicht.
Das Hotel ist eigentlich recht Hübsch. Der Preis war gut, die Lage zum Yosemite NP ebenfalls.
Was furchtbar nervig ist, sämtliche Geräusche der Nachbarn zu hören. Sobald jemand die Toilette oder die Dusche benutzt, bekommt man den Eindruck, dies würde im eigenen Zimmer geschehen.
Die Klimaanlage riecht muffig, benötigt dringend neue Filter und/oder eine Reinigung.
Wie gesagt, von BW Plus hätten wir etwas
mehr erwartet.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Maik1904!
Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und funktionell eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine sehr ruhige lage. Am Abend sind direkt vor unserer Tür sogar Rehe vorbeigelaufen :)

Für einen Stop vor/nach Yosemite umbedingt zu empfehlen. Man sollte allerdings bedenken das es bis nach Yosemite doch 1-2 Stunden mit dem Auto sind.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, microcheese!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
0,2 km entfernt
39,6 km entfernt
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisklasse: 82€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof