“Gute Wahl zwischen Yosemite und Sequoia National Parks” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
“Gute Wahl zwischen Yosemite und Sequoia National Parks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gross. Die Bedienung freundlich und die Zimmer sauber. Ein Hotel zum Ausruhen zwischen zwei grossen Tagesetappen. Darauf ist das Hotel auch ausgerichtet. In Fussdistanz liegen zwei ansprechende Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Paul Robert F!

• Hebräisch zuerst
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Best Western Plus eignet sich als Ausgangsstation für den Yosemite Nationalpark, wobei man bis Yosemite Valley ca 1 1/2 Stunden Fahrzeit einplanen sollte. Das Hotel macht äußerlich einen attraktiven Eindruck, welcher sich aber dann nicht wirklich bestätigt. Die Zimmer sind dunkel und wirken abgewohnt. Das ganze Haus (Zimmer aber auch Frühstücksraum) hat eine absolut geschmacklose Einrichtung! Aber von diesen subjektiven Eindrücken mal abgesehen, kann ich die bisherige(n) Bewertung(en) bezügl. Hellhörigkeit nur bestätigen. Vom Duschen über die Tür bis zum Fernseher ist alles aus den Nachbarzimmern zu hören! Das Personal war freundlich. Das Frühstück war von allen Motels/Hotels unserer USA Reise mit Abstand das schlechteste und hat mich wirklich enttäuscht (die Erwatung war nicht besonders hoch) und so eine schlechte Quanti/Qualität habe ich bei Best Western bei allen USA Aufenthalten in den vergangenen Jahren noch nicht erlebt! Fazit: Der sehr günstige Preis und die Lage rechtfertigen einen Aufenthalt im Best Western. Weiterempfehlen würde ich es jedoch nur unter Vorbehalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, christianvh!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal war unhöflich, weit unter BW-Standard. Ich mag sowas nicht.
Das Hotel ist eigentlich recht Hübsch. Der Preis war gut, die Lage zum Yosemite NP ebenfalls.
Was furchtbar nervig ist, sämtliche Geräusche der Nachbarn zu hören. Sobald jemand die Toilette oder die Dusche benutzt, bekommt man den Eindruck, dies würde im eigenen Zimmer geschehen.
Die Klimaanlage riecht muffig, benötigt dringend neue Filter und/oder eine Reinigung.
Wie gesagt, von BW Plus hätten wir etwas
mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Maik1904!
Rosenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und funktionell eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine sehr ruhige lage. Am Abend sind direkt vor unserer Tür sogar Rehe vorbeigelaufen :)

Für einen Stop vor/nach Yosemite umbedingt zu empfehlen. Man sollte allerdings bedenken das es bis nach Yosemite doch 1-2 Stunden mit dem Auto sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, microcheese!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich wunderbar wenn man nicht die teuren Hotels im Park zahlen möchte. Die Zimmer sind tadellos. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Ausreichend Parkplätze vorhanden (kostenlos). In Oakhurst findet man viele nette Restaurants. Die Fahrt in den Park dauert ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde. Die Zeit wird einem durch die beeindruckende Natur versüßt! Immer wieder!!!!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wurth2000!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Hotel im Motelstil mit einzeln anfahrbaren Gebäuden.

Zimmer sind sauber und ok.

Das hoteleigene Restaurant war für abends in Ordnung, das Frühstück dort am nächsten Tag (Buffet) war ebenso.

Die Lage ist gut, etwa 20 Minuten vom Südausgang des Yosemite NP entfernt. Deswegen preislich eine Alternative zum Übernachten im Park.

Ein kleines Highlight nach dem Einchecken war ein Rehkitz im Garten.

Der Balkon ist allerdings von jedem Zimmer der Etage zugänglich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Daniela_und_Daniel!
Straubing
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Best Western Plus. Angenehm fanden wir die mitten in einem kleinen Park - des nachts stand noch plötzlich ein kleiner Rehbock vor mir - gelegenen Bunglows mit den Zimmern. Dort hatten wir zwei große Zimmer mit jeweils zwei Kingsize-Betten. Das Mobiliar im kirschfarbenen Holz wirkte gediegen, nicht abgenutzt. Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso das relativ geräumige Bad mit Wanne und Brause. In unserem Preis war ein Frühstücksbuffet inbegriffen, wobei wir von sehr freundlichen Mitarbeitern bedient wurden. Die beiden Pools (In- bzw. Outdoor) waren erfrischend, wirkten auch sauber und gepflegt.
Die gesamte Anlage war in einem einwandfreien Zustand, über Straßen- oder sonstigen Lärm konnten wir uns nicht beklagen.
Wir würden dort jederzeit wieder übernachten und können dieses Best Western nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, M H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.574 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof