“Zu diesem Preis sehr akzeptabel”

Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Marquartstein
“Zu diesem Preis sehr akzeptabel”
Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern) flüchteten von den unverschämt hohen Zimmerpreisen im Yosemite Park und kamen so ganz zufällig nach Oakhurst. Zwar sind die Zimmer im Best Western nicht auf dem allerneuesten Stand, dafür waren Sie sehr sauber und wir hatten eigentlich 2 Schlafräume + Balkon + Anrichte mit Mikrowelle. Frühstück nicht incl.
Auch in der Empfangshalle fühlt man sich wohl. Leider war das Essen im zugehörigen Restaurant nicht gut!
Uns wurde gesagt, dass die Chefin malt. Daher stammen wohl auch die vielen Bilder, die in den Gästezimmern, aber auch sonst überall im Hotel zu finden sind.
Wer kauft eigentlich nur den ganzen Schnick Schnack im "Shop" über der Rezeption?

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, RudiMarquartstein!

• Hebräisch zuerst
Luxemburg
Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Hotel hat uns auf unserer gesamten Reise am schlechtesten Gefallen. Das Hotel ist etwas älter, die Zimmer sind überteuert und das Frühstück ist für den Preis auch nicht inbegriffen.
Die Zimmer sind klein, dunkel, schlecht gelüftet, kitschig und alt und durch die geringe Raumhöhe sehr bedrückend.
Wir hatten nicht das Gefühl, dass es nicht sauber ist, aber dadurch, dass alles alt und abgenutzt ist, wirkt es ungepflegt.
Ohne Klimaanlage war es im Zimmer zu heiss, diese war jedoch so laut, dass man dann nicht mehr schlafen konnte.
Der einzige Vorteil dieses Hotels liegt in der guten Lage zum Yosemite Nationalpark, es gibt aber sicherlich bessere Hotels in Oakhurst, wir würden in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, cathoff!
Weimar/Lahn
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Best Western Yosemite Gatyway inn. Oakhurst ist perfekt gelegen für einen Besuch im Park (wenn man nicht die sehr teuren Varianten im Park nehmen möchte). Der Ort liegt am Südeingang- Fahrtzeit ca. 15 Minuten. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage mit diversen "Hotelzimmer- Blöcken". Die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet- passend zu der Lage! Das Bad war sehr groß & mit Badewanne, vorgelagert war ein leicht abgetrennter Raum mit Waschbecken, Ablage für Badartikel, Handtücher, Bügelbrett, Kühlschrank,...- im Zimmer selber herrschten dunkle Holzmöbel vor und in einer gemütlichen Sitzecke konnte man den Tag Revue passieren lassen. Die "Stimmung" und Gemütlichkeit hat uns sehr gut gefallen! Die Lobby ist toll anzusehen- mit der sehr hohen Decke und dem Steinkamin. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis für diese Lage! Wir hatten den AAA- Rabatt.
Dieses Hotel wird uns wiedersehen, weil wir definitiv wieder den Yosemite Park besuchen werden!
(Ach- einen kleinen Punkt gab es doch: man hatte nicht die Möglichkeit, sich einen Kaffee morgens im Zimmer zu machen, wie es sonst so oft der Fall ist- Frühstück geht nur extra im Restaurant)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bibele2910!
Bewertet am 6. Oktober 2011

auf einer schönen anlage befinden sich die zweistöckigen häuser. alles passt in die landschaft hinein. die zimmer waren ok, zum teil gibt es noch zimmer mit älterer ausstattung (klimaanlage, zimmerambiente). jedoch haben die rehe, welche abends vor dem balkon liefen alles entschädigt. der pool und jacuzzi können auch bis abend gegen 10 uhr genutzt werden. ein indoor. wenn man sich die alternativen im park anschaut, kommt man sehr schnell auf oakhurst zurück. als ausgangspunkt ideal.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Berlino-Tom!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr großes und sehr gutes Best Western. Die Lage, ca. 15-20 Fahrminuten vom südlichen Parkeingang Yosemite entfernt, ist natürlich super. Wie immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Restaurant für Abendessen und Frühstück ist Teil des Gebäudekomplexes. Mehrere Gebäude, alle zweistöckig. Kleiner Pool ist auch vorhanden. Nach meinem Eindruck ist alles sehr sauber. Die Lobby ist beeindruckend.

Danke, Rolli_10!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Typisches doch schon etwas älteres Best Western ca. 20 Meilen außerhalb vom Yosemite NP. Unser Zimmer war groß (2 Queensize-Betten), dafür aber schon etwas älter und somit zB. der Teppich nicht mehr der Sauberste. Dirket vor dem einzigen Fenster hatten wir einen Busch sitzen, somit gibt es in diesem Zimmer auch unter Tags kein natürliches Licht.
Für die Lage ist das BW aber durchaus ok und auch der Preis dafür war in Ordnung (denn für die gleiche Leistung muss man innerhalb des Parks doch um einiges mehr zahlen).

Danke, Wulf1970!
Regensburg
Bewertet am 28. September 2011

Der Ort Oakhurst ist den meißten Yosemitee und Sequoia Besuchern wohl ein Begriff. Ein Ort bei dem sich die frage stellt ob er ohne die umliegenden Nationalparks überhaupt existieren würde. Nichts desto trotz ist es in Oakhurst sehr angenehm, ruhig und trotzdem alles vorhanden was man braucht. Das Hotel ist den Hotelstandart angepasst, in vielen teilen sogar mehr als das. Die Zimmer bieten große Fernseher, der Indoor-Pool ist nicht beheizt, zumindest im Sommer nicht.

Danke, gigitsc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Best Western Plus Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Yosemite Gateway Inn

Unternehmen: Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 228€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof