“gutes Hotel südlich vom Yosemite NP Eingang”

BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
“gutes Hotel südlich vom Yosemite NP Eingang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

auf einer schönen anlage befinden sich die zweistöckigen häuser. alles passt in die landschaft hinein. die zimmer waren ok, zum teil gibt es noch zimmer mit älterer ausstattung (klimaanlage, zimmerambiente). jedoch haben die rehe, welche abends vor dem balkon liefen alles entschädigt. der pool und jacuzzi können auch bis abend gegen 10 uhr genutzt werden. ein indoor. wenn man sich die alternativen im park anschaut, kommt man sehr schnell auf oakhurst zurück. als ausgangspunkt ideal.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Berlino-Tom!

• Hebräisch zuerst
Aalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr großes und sehr gutes Best Western. Die Lage, ca. 15-20 Fahrminuten vom südlichen Parkeingang Yosemite entfernt, ist natürlich super. Wie immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Restaurant für Abendessen und Frühstück ist Teil des Gebäudekomplexes. Mehrere Gebäude, alle zweistöckig. Kleiner Pool ist auch vorhanden. Nach meinem Eindruck ist alles sehr sauber. Die Lobby ist beeindruckend.

Danke, Rolli_10!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Typisches doch schon etwas älteres Best Western ca. 20 Meilen außerhalb vom Yosemite NP. Unser Zimmer war groß (2 Queensize-Betten), dafür aber schon etwas älter und somit zB. der Teppich nicht mehr der Sauberste. Dirket vor dem einzigen Fenster hatten wir einen Busch sitzen, somit gibt es in diesem Zimmer auch unter Tags kein natürliches Licht.
Für die Lage ist das BW aber durchaus ok und auch der Preis dafür war in Ordnung (denn für die gleiche Leistung muss man innerhalb des Parks doch um einiges mehr zahlen).

Danke, Wulf1970!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Der Ort Oakhurst ist den meißten Yosemitee und Sequoia Besuchern wohl ein Begriff. Ein Ort bei dem sich die frage stellt ob er ohne die umliegenden Nationalparks überhaupt existieren würde. Nichts desto trotz ist es in Oakhurst sehr angenehm, ruhig und trotzdem alles vorhanden was man braucht. Das Hotel ist den Hotelstandart angepasst, in vielen teilen sogar mehr als das. Die Zimmer bieten große Fernseher, der Indoor-Pool ist nicht beheizt, zumindest im Sommer nicht.

Danke, gigitsc!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

gutes Hotel- sauber. Da es kein Doppelzimmer mehr gab, hatten wir eine Suite. Der Balkon war etwas kahl, nur zwei Plastikstühle, die nicht abgeputzt waren. Der Pool und Jaccuzzi sind schön, leider gab es am Pool aber nur 5 Liegen für das gesamte Hotel. Die Lage ist gut, ca. 30 Min. zum Yosemite Nationalpark. Es gibt ein Restaurant, das allerdings nicht zum Best Western gehört, man bekommt 20% Rabatt beim Frühstück, allerdings keinen Rabatt beim Abendessen. Es gibt aber auch einige Restaurants, wo man zu Fuß hingehen kann. Der Ort selbst ist unspektakulär und hat nichts zu bieten. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen- die Lage ist an einem Hang und daher recht ruhig.

2 Danke, Superpenni!
Kirchdorf in Tirol
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Haben dieses Hotel bei unserem Besuch im Yosemite National Park gewählt weil es auf der Strecke lag und der Park von dort aus sehr gut zu erreichen ist.
Da sich unsere Anreise etwas verspätete, haben wir dem Hotel eine E-Mail geschrieben, dass wir erst am Abend anreisen werden - um auf Nr. sicher zu gehen, dass die Reservierung aufrecht erhalten bleibt. Bei Ankunft war das Personal freundlich aber dennoch relativ kühl bzw. ist von herzlich schon gar nicht zu sprechen. Die Zimmer sind einigermaßen in Ordnung - auf den ersten Blick sauber, genauer darf man allerdings nicht hinschauen.
Wichtig ist auf jedenfall eine Reservierung im Hotel-Restaurant zu machen, da in wir in dem gesamten Ort kein "normales" Restaurant sonst gefunden haben - alles nur Fastfood. Entsprechend dem Angebot ist im Hotel-Restaurant auch ziemlich viel los und wer nicht unbedingt um 22:00 Uhr essen möchte ist besser beraten wenn er eine Reservierung macht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, danielammgo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben hier als Ausgangspunkt für unseren Besuch im Yosemite Nationalpark übernachtet und waren angenehm überrascht. Das Hotel, sprich das Zimmer wie auch die gesamte parkähnlich Anlage, waren sauber, schick und hatten alle Annehmlichkeiten zu bieten, die man in der Preisklasse erwarten kann: ein Indoor- und ein Outdoorpool mit jeweils einem Whirlpool, ein (wenn auch bescheidener) Fitnessraum, eine Waschküche für Gäste, ein elektrischer Kamin im Zimmer u.a. Allein die Lobby ist ein Augenschmaus, wenn auch etwas überladen. Fazit: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hätten gern noch die eine oder andere Nacht hier verbracht. Definitiv ein Hotel zum Wiederkommen und zurecht das erste Hotel am Platz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Franny1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.655 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof