“ganz ok wenn man auf der Durchreise ist...”

BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Kirchdorf in Tirol
“ganz ok wenn man auf der Durchreise ist...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Haben dieses Hotel bei unserem Besuch im Yosemite National Park gewählt weil es auf der Strecke lag und der Park von dort aus sehr gut zu erreichen ist.
Da sich unsere Anreise etwas verspätete, haben wir dem Hotel eine E-Mail geschrieben, dass wir erst am Abend anreisen werden - um auf Nr. sicher zu gehen, dass die Reservierung aufrecht erhalten bleibt. Bei Ankunft war das Personal freundlich aber dennoch relativ kühl bzw. ist von herzlich schon gar nicht zu sprechen. Die Zimmer sind einigermaßen in Ordnung - auf den ersten Blick sauber, genauer darf man allerdings nicht hinschauen.
Wichtig ist auf jedenfall eine Reservierung im Hotel-Restaurant zu machen, da in wir in dem gesamten Ort kein "normales" Restaurant sonst gefunden haben - alles nur Fastfood. Entsprechend dem Angebot ist im Hotel-Restaurant auch ziemlich viel los und wer nicht unbedingt um 22:00 Uhr essen möchte ist besser beraten wenn er eine Reservierung macht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, danielammgo!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben hier als Ausgangspunkt für unseren Besuch im Yosemite Nationalpark übernachtet und waren angenehm überrascht. Das Hotel, sprich das Zimmer wie auch die gesamte parkähnlich Anlage, waren sauber, schick und hatten alle Annehmlichkeiten zu bieten, die man in der Preisklasse erwarten kann: ein Indoor- und ein Outdoorpool mit jeweils einem Whirlpool, ein (wenn auch bescheidener) Fitnessraum, eine Waschküche für Gäste, ein elektrischer Kamin im Zimmer u.a. Allein die Lobby ist ein Augenschmaus, wenn auch etwas überladen. Fazit: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hätten gern noch die eine oder andere Nacht hier verbracht. Definitiv ein Hotel zum Wiederkommen und zurecht das erste Hotel am Platz.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Franny1980!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Wunderschönes Hotel mit viel Esprit. Schon das Ankommen in diesem Best Western war ein Traum. Viele witzige Accessoires schon an der Hotelzufahrt, die Lobby ausgestattet mit einem Globus nach Tiffany Art. Auf der Empore einige Tiffany Lampen. Das Ganze liebevoll und stilecht zur Gegend in Holz gehalten. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Wir habenuns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Hotel besteht aus mehreren hintereinanderliegenden Blöcken einen kleinen Hügel aufwärts. Wir hatten ein Zimmer im letzten Block, vielleicht auch deshalb weil wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Die Zimmer weiter vorne im ersten Block könnten etwas lauter aufgrund der vielbefahrenen Straße sein. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, alles etwas besser als man es von einem Best Wester erwartet. Das Hotel hat auch ein Hallenbad, dass toll aussah. Wir haben es aber nicht benutzt, weil wir keine Zeit dafür hatten. Die Abreise am nächsten Morgen gestaltete sich dann als etwas zeitintensiver, da meine Frau als Tiffany-Fan erstmal alle Lampen auf der Empore noch fotografieren. Das sind wohl so Einige und daher hat uns das Ganze etwas Zeit gekostet. Der eigentliche Checkout war schnell erledigt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, macavity67!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren eine Nacht hier. Liegt nahe am Yosemite Park und ist recht günstig. Zimmer sind groß und sauber. Wir kamen leider zu spät an, um den Pool auszuprobieren, machte aber einen vernünftigen Eindruck. Sehr freundliches Personal, das uns trotz Küchenschluss noch ein Essen im Restaurant ermöglichte (Qualität hier nicht so gut).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Jerenade!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

2-stöckige verteilte Appartments. Schöner Empfang. Internet zwar kostenlos, aber funktioniert nicht richtig (Empfang bricht ständig ab). Die Zimmer sind sehr alt und es riecht verwohnt. Die Zimmer sind aber sehr sauber. Lüftung (Klimaanlage und Heizung) sind sehr laut.
Im Ort gibt es mehrere Supermärkte und viele Möglichkeiten zum Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Jasi123!
Siegen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel und seine Zimmer sind vollkommen veraltet. Teppich, Badfliessen und Einrichtung hätten schon vor 20 Jahren mal ausgetaucht werden müssen.Betten für Bauchschläfer viel zu weich! Bettlaken sauber, aber Bettdecken siffig. Habe im Schlafsack geschlafen. Wir hatten einen "Balkon" der eigentlich eine Terasse hinter Büschen mit Nullsicht war.
Innenpool ein Witz.
Positives: Computernutzung kostenlos. Ruhige Lage.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, aelki!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Das Best Western in Oakhurst ist ein idealler Standort für alle, die den Yosemite Nationalpark besuchen wollen. Bis zum Parkeingang sind es ca. 20 Minuten und bis zum Yalley ca. 1 Stunde Fahrt.
Das Hotel ist in den Hang gebaut und verfügt über mehrere Häuser. In den hinteren ist vom Straßenlärm nichts mehr zu hören!
Neben den üblichen Zimmern verfügt das Hotel auch über Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und insgesamt 3 Queen Betten.
Ein Außen-, sowie ein geräumiger Innenpool laden zum Entspannen ein.

In der Hochsaison von Mitte Mai bis Mitte September ist das Haus oft ausgebucht!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, UdoSchmitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.5 von fünf Punkten 3.653 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Anschrift: 40530 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Yosemite Gateway Inn Oakhurst
Best Western Plus Yosemite Gateway Gasthof