“Nicht billiges aber sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Yosemite Area

Comfort Inn Yosemite Area
Nr. 4 von 9 Hotels in Oakhurst
“Nicht billiges aber sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt in Oakhurst direkt vor den Toren des Yosemite National Parks. Daher ergibt sich auch der etwas teurere Üernachtungspreis.
Die Zimmer sind anscheinend neu renoviert worden und sehr stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind zudem sehr groß!
Die Betten und Kissen waren sehr bequem.Das Bad war sehr sauber.
Im Zimmer gab es einen Kühlschrank aber keine Microwelle.

Das warme frühstück war sehr lecker, aber der Frühstücksraum leider sehr eng!

Das Hotel kann man weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer "am Pool". Dort waren wir so weit weg von der Straße, dass wir davon ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudia v!

• Tschechische zuerst
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Yosemite NP haben wir hier übernachtet. Im Gegensatz zu manch anderem Ort in der Nähe hat Oakhurst wenigstens noch jede Menge Restaurants, Shops etc. anzubieten. Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße aber wir hatten ein Zimmer ganz nach hinten raus mit Blick auf grüne Berge und haben absolut nichts gehört. Die Zimmer waren gut eingerichtet, sauber und groß. Das Personal war nett und das typische amerikanische Frühstück OK. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, km_kreutzer!
Kelsterbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich ist nicht gleich ersichtlich von der Strasse, ansonsten ist es sauber. Die Zimmer sind für diese Kategorie in Ordnung.
Trosses Minus erhält jedoch der Frühstücksraum. Wir mussten bei ca 10 Grad Celsius draussen sitzen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dani B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

An den Zimmern ist unter der Voraussetzung, dass man das Hotel als Nachtlager ansieht nichts zu sagen. Die Zimmer sind groß und sauber, Parkplätze und W-Lan ist kostenlos und zumindest unser Bad wurde erst vor kurzer Zeit renoviert. Auf den Zimmern befinden sich ein Flatscreen, eine Klimaanlage, eine Kommode, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine kleine Kaffemaschine und ein sehr gemütliches Bett. Leider haben die Zimmer keine Balkons. Im Innenhof findet man nich einen Pool, den wir jedoch nie benutzt haben, da wir aufgrund des Yosemite hier waren und den ganzen Tag über wandern waren.
Das Angebotene Frühstück entspricht dem in den USA gängigen Standard eines kontinentalen Frühstücks. Leider ist der Raum für die Massen an Gästen viel zu klein, so dass man das Gefühl bekommt in einer Kantine zu stehen. Weiterhin ist die Anzahl der Sitzplätze viel zu gering.
Die Fahrzeit zum Südeingang des Yosemite beträgt ca. 30 Min. Dort kann man die Riesenbäume in der Umgebung besuchen (2 Milen). Zum Yosemite Village (Wasserfälle, Halfdom, Capitan, usw.) sind es noch eine weitere Fahrstunde, die jedoch sehr schön und beeindruckend ist. Wenn man jedoch an mehreren Tagen dort hin möchte, Nerven die 3 Stunden pro Tag schon. Der Preisliche Unterschied zu einem Hotel im Park ist jedoch erheblich. In unserer Reisezeit im Juli 2013 gab es nichts (außer Campground) unter 450€/Nacht, oder es war alles ausgebucht.

Also, das Hotel ist für seinen Preis sehr gut und für eine oder zwei Nächte bedenkenlos genommen werden.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Kai P!
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr gutes Motel!
Sauber und großzüges Zimmer.
Der Pool ist klein aber fein.
Das Frühstück war klasse. Man konnte sogar auf der Terasse frühstücken. Es gab neben frischen Waffeln auch Obst und Müsli und Toast...
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tabbi3!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein hotel hatte uns abgewiesen schon voll und so sind wir da gelandet.
Gräumiges Zimmer, Pool konnte bis 10:00 benutzt werden. Für Kids sehr gut geeignet.
Frühstück ok, Mitarbeiter sehr freundlich. Preis ud Leistung stimmte.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Hans G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich als Übernachtungsort vor oder nach einem Besuch des Yosemite Nationalparks. Zimmer war sauber und geräumig. Der Frühstücksraum - wie so oft in den USA - sehr knapp bemessen und somit überbelegt. Auch so bleibt allerdings ein doch recht langer Anfahrtsweg zum Yosemite - ca. eine Stunde. Es empfiehlt sich also sehr früh aufzustehen, da der Yosemite im Sommer ausserordentlich viele Besucher anzieht und die Parkplätze im Yosemite Valley nach und nach geschlossen werden!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, kg P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Yosemite Sierra Inn
Yosemite Sierra Inn
Nr. 6 von 9 in Oakhurst

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Area

Unternehmen: Comfort Inn Yosemite Area
Anschrift: 40489 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Yosemite Area
Hotel Comfort Inn Yosemite Area Oakhurst