“Verhältnismäßig teuer, aber insgesamt in Ordnung”

Comfort Inn Yosemite Area
Nr. 4 von 9 Hotels in Oakhurst
Bewertet am 6. April 2011

Wer sich in der Nähe des Yosemite National Parks eine Unterkunft sucht, wird in der unteren Preisklasse nicht so leicht fündig. Selbst jene Motels, die sonst sehr preiswert sind, kosten hier deutlich mehr. Selbst in Oakhurst, das gut 40 Autominuten außerhalb des Nationalparkgebietes liegt, kosten die HOtels gerne noch 90 Dollar pro Nacht. Also fiel die Wahl auf das Comfort Inn. Ein Großteil der ZImmer geht auf den Parkplatz hinaus, der Rest auf die Straße, in meinem Fall erwies sich der Parkplatz als Bummerang, denn als am nächsten Morgen die Harley Davidson Gang ihre Geräte startete, war es mit dem Schlaf vorbei. Die Nichtraucherzimmer sind im ersten Stock, die Raucher im Erdgeschoss. Wer mit viel Gepäck reist und ausschließlich Luft atmet, wird hier benachteiligt. Im Frühstücksraum gibt es eine Gästemikrowelle, war auch nicht unpraktisch ist und das gratis HBO hat wunderbar funktioniert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, harryJpotter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Comfort Inn Yosemite Area
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir haben Oakhurst als Ausgangspunkt für zwei Tage im Yosemite Nationalpark gewählt. In zirka einer halben Stunde ist man mit dem Auto an der Parkeinfahrt. Das Hotel ist nicht außergewöhnlich, aber sauber und tadellos. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück kann man bei schönem Wetter auch auf der Terrasse einnehmen. Zu Fuß erreicht man an der Hauptstraße alle wichtigen Einrichtungen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, carstengietmann!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel hatte alles was man braucht.
War sauber und genauso wie im Internet beschrieben.
Zimmer war sehr groß und ruhig.
Wir haben super geschlafen. Frühstück war auch super,frische Waffeln!!!
Man wurde freundlich Empfangen.
Parken konnte man auch direkt davor.
In Oakhurst gibt es alles was man brauch: Supermarkt, Bank, Fast Food Restaurants usw

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender2010_10!
Bewertet am 20. September 2010

Zwar etwas größere Hotel-Anlage und von außen nicht übermäßig anheimelnd, das waren aber auch schon die Negativ-Punkte. Großes Zimmer, gute Möbel, sehr bequeme Betten, ruhig, sehr sauber, Internet funktionierte tadellos, zentrale Lage in Oakhurst, Parkplatz, Frühstück inklusive, Pool gut. Sogar teilweise schöner Blick auf die umgebenden Berge. Jeden Dollar Wert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thommytomate!
Bewertet am 29. März 2009

Kurz vor dem Yosemite Park übernachteten wir in diesem sauberen und recht komfortablen Motel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für den üblichen Standard gut und reichhaltig. Auch sonstige Versorgungseinrichtungen (Restaurants, Tankstellen, Supermarkt, Getränkeladen) sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rempo34!
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir waren für vier Nächte hier und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Personal war zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Sie haben Wegbeschreibungen gegeben und uns auch gesagt, wo man was mit den Kindern unternehmen kann.
Keinerlei Probleme mit WiFi auf unserem Zimmer, wir hatten natürlich ein eigenes Notebook dabei (ich weiß nicht, warum manche Leute glauben, dass die Zimmer mit Computer ausgestattet sein sollen).
Das Frühstück war mehr als akzeptabel. Es gab warme und frische Waffeln und viele andere Sachen. Die Anlage war voller Blumen und der Sitzbereich im Garten war sehr schön! Überall standen holzgeschnitzte Bären herum.
Unser Zimmer war mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, sehr schön, wenn man abends noch eine Kleinigkeit essen will.
Wir hatten uns vorher informiert und dieses Hotel bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt. Super Lage, direkt am Highway, aber ein wenig zurückgesetzt und so sehr leise. Auch nah genug am Yosemite Park und viel günstiger als im Park selbst zu übernachten (im Park war auch schon alles ausgebucht!).
Alles in allem viel besser als wir erwartet hatten und wir würden hier definitiv wieder übernachten. Sehr zu empfehlen!

Danke, FrankyKnows!
Bewertet am 24. Februar 2007

Wie schon in anderen Kritiken erwähnt, gab es im Hotel vor über einem Jahr ein Feuer, das anscheinend die Lobby zerstört hat. Ich kann hier aber berichten, dass es wieder eine Lobby bzw. Frühstücksraum gibt, einfach nur wunderschön!
Das Personal war sehr freundlich, auf eine Art, wie man nur auf dem Land findet und es war auch überaus hilfsbereit.
Unser Zimmer war mit hochwertiger Bettwäsche (und vielen kleinen „Extras“) ausgestattet. Das Frühstück war super (im Zimmerpreis mit enthalten).
Es war ein sehr modernes Hotel, hatte aber immer noch den malerischen Charme, passend zur Lage nahe des Yosemite Parks (mir haben die holzgeschnitzten Bären gefallen!!).
Sehr zu empfehlen!!

1  Danke, RalphCramden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Comfort Inn Yosemite Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Yosemite Area

Anschrift: 40489 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9621
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisklasse: 79€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Yosemite Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Yosemite Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Yosemite Area Oakhurst
Comfort Gasthof Yosemite Area