Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches Hotel auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark”
Bewertung zu Yosemite Sierra Inn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Yosemite Sierra Inn
Nr. 6 von 9 Hotels in Oakhurst
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße und besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind groß, mit zwei großen Betten, Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Das Ganze ist recht einfach aber auch recht sauber. Frühstück war im Preis eingeschlossen und konnte im sehr kleinen Frühstücksraum eingenommen werden. Qualität auf Jugendherbergsniveau.
Für eine Nacht auf der Durchreise ganz ok. Für einen längeren Aufenthalt nicht unbedingt zu empfehlen, da gibt es Alternativen. Um ins Zentrum des Yosemite Parks zu gelangen muss man von hier noch gut eine Stunde mit dem Auto fahren. Immerhin nennt sich das Ganze Gateway to Yosemite.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kihein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (323)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Yosemite Sierra Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 323 Bewertungen

Bewertet am 1. April 2013

Wir sind gerade für zwei Nächte hier und sind froh, nun wieder abreisen zu können. Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig! Unsere Bettwäsche hatte fiese Flecken (einer sieht aus wie ein Blutfleck). Mit einem freundlich formulierten Brief haben wir die Reinigungskraft um Ersatz gebeten. Pustekuchen! Die gleiche dreckige Bettwäsche. Gestaubsaugt wird hier wohl auch nicht, da wir neben dem Bett eine Erdnuss des Vormieters entdeckt haben, die nun immer noch da liegt. Das Frühstück ist gratis und für amerikanische Verhältnisse ok (hatten aber schon besseres in einem anderen Days Inn). Wir sind trotz der Nähe zum Nationalpark und des doch guten Preises enttäuscht, da der eigentlich gute Name Days Inn hier buchstäblich in den Dreck gezogen wird.

  • Aufenthalt: März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ReisemausUSA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. August 2012

Auf unserer 4-wöchigen Reise durch den Westen kamen wir auch nach Oakhurst. Am Ortseingang sahen wir das Days Inn und stellten fest, daß es einen Laubengang hat, was uns veranlasste nach einem Room zu fragen. 187,59 US$ für einen Standardromm incl. Tax war auf der ganzen Reise die teurste Übernachtung, aber wir akzeptierten, also selbst schuld.Das Zimmer war relativ sauber aber unterer Standard. Kofferboy war auch keiner da, also am Counter um einen solchen gebeten. Der Angestellte konnte keinen finden und klopfte ganz vorsichtig, um nicht zu sagen verängstigt an die Tür seiner Chefin. Diese wollte mir einreden machen, dass es heute in den neueren Hotels dergleichen nicht mehr geben würde und die Gäste ihre Koffer lieber auf den Boden legen. So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört und lies mich darauf auch erst garnicht ein. Dann lies sie in einen anderen Zimmer nachsehen und es fand sich so ein unmodernes Ding.
Das Zimmer war sehr altmodisch und erneuerungsbedürftig, auch die Möblierung.
Auf dem Laubengang war Rauchverbot, wo gibt es denn so etwas sont noch? Haben wir ignoriert.
Das omplimentary Breakfast war äußerst spärlich und der Orangensaft Wasser mit ein paar Spritzern, den hatten wir gleich in den Abfluss gegossen.
Eine ordentliche Rechnung hatten wir auch nicht bekommen, leditlich die Customer Copy der Kreditcard.

Resümee: Zu teuer in jeder Beziehung, für uns absolut no go!

Klaus Nusser

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harry M, General Manager von Yosemite Sierra Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time out of your schedule to complete our Guest Survey regarding your recent stay at our hotel.
We just finish our renovation in April 2012 and this is non smoking property. we will try to improve more as per your suggestion.
Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response by continuing to focus on making each and every guest experience the best it can be. We hope to be of service to you in the future.

Again, thank you for completing our survey and if I can be of assistance to you, don't hesitate to contact me directly at (559) 642-2525.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren dort für zwei Nächte. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt auf keinen Fall, aber die Nähe zum Nationalpark treibt ihn in die Höhe.

- freundliches Personal
- Frühstück war ok, Cornflakes, Bagels, Streichkäse, Marmelade, Säfte, Kaffee, Waffeln - ca. 12 Sitzplätze
- Zimmer waren ok, Kühlschrank, Mikrowelle, Toilette und Duschbadewanne waren abgetrennt. Die Zähne putzt man sich quasi in der Küche. Ich behaupte mal, dass Menschen mit leichtem Schlaf, hier eine kurze Nacht haben werden. Von der Straße hört man nichts aber, dünne Wände in jede Richtung und die Klimaanlage macht halt Geräusche (lautes pusten).
Das empfindet naürlich jeder anders. Ich schlafe trotz Geräuschen ziemlich gut, war 1-2 mal Nachts wach. Betten sind ok, duschen kann man auch ohne Probleme. Den Pool haben wir nicht getestet.
- Internet/WLAN gibt es im ganzen Gebäude ohne Probleme, waren im 3. Stock (Passwort an der Rezeption auf einem Schild).

Bei dem Preis würde ich natürlich mehr erwarten, wir waren 2 Nächte hier, mehr muss aus meiner Sicht auch nicht sein.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel_Bocholt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juni 2011

Das Days Inn liegt an der Hauptstraße in Oakhurst. Es ist aber ruhig dort. Die Zimmer sind in Ordnung. Sauber und mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Internet war kostenlos und funktionierte gut.. Wir fanden es recht teuer, obwohl die Dame an der Rezeption den Preis nochmal gesenkt hatte, als wir uns erstmal woanders erkundigen wollten. Wahrscheinlich wird man aber nicht viel günstigere Motels in Oakhurst finden. Frühstück war inklusive dabei. Das war auch ganz ok. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort übernachten und können es auch empfehlen. Die gute Lage zum Yosemite NP ist von Vorteil.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CaHem_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2011

Wäre die Nähe zum Yosemite Park nicht gegeben, dann hätte das Hotel wahrscheinlich keine Daseinsberichtung. Man merkt, dass das Hotel einfach seine besten Zeiten schon hinter sich hat und dringend eine Renovierung ansteht. Alleine an den Anwesenheitszeiten der Rezeption erkennt man schon die fehlende Ernsthaftigkeit und Bemühung einen vernünftigen Service zu bieten.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JuupausJena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. August 2010

Das Days Inn in Oakhurst liegt direkt am Highway und ist ein Motel der unteren Kategorie.

Es gibt zwar genügend Parkplätze, ein kleines Schwimmbad und ein kostenloses WLAN, letzters funktioniert jedoch nicht im dritten Stock. Die Zimmer sind, dunkel, muffig und die Klimanlagen veraltet und laut.

Das Frühstück ist qualitativ schlecht und ausser ein paar Waffeln und trockenen Brötchen gibt es auch nicht viel. Wir haben damals etwa 180 Dollar pro Nacht pro Nase gezahlt - ca. das drei- oder vierfache was das Zimmer wert gewesen wäre.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frankster84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
0.1 km entfernt
Yosemite Southgate Hotel & Suites
0.4 km entfernt
Comfort Inn Yosemite Area
Comfort Inn Yosemite Area
Nr. 4 von 9 in Oakhurst
620 Bewertungen
0.3 km entfernt
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Oakhurst Lodge Yosemite
Oakhurst Lodge Yosemite
Nr. 5 von 9 in Oakhurst
179 Bewertungen
1.7 km entfernt
Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst
32.4 km entfernt
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Yosemite Sierra Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Yosemite Sierra Inn

Anschrift: 40662 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9660
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisklasse: 73€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yosemite Sierra Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Sierra Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Inn Oakhurst Hotel Oakhurst
Oakhurst Days Inn
Oakhurst Day Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen