“Preis/Leistung nur befriedigend” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 9 Hotels in Oakhurst
Luzern
“Preis/Leistung nur befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Best Value Inn in Oakhurst war bei unserer Durchreise das einzige von vier Motels, die wir anfragten, das noch Zimmer frei hatte. Für ca. 120 US$ erhielten wir ein grosszügiges Zimmer mit zwei grossen Betten. Vergleichbare Zimmer kosten sonst in Kalifornien weniger als 100$. Hier wird klar die Nähe zum Yosemite Park ausgenützt. Unser Zimmer war mit einer (verschlossenen) Verbindungstür mit einem anderen Zimmer verbunden, aus dem man jedes Wort mitbekam. Also entweder gleich im Yosemite Park übernachten, oder sonst weiter weg ein günstiges Motel suchen.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, kitano6000!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Zimmer ist sehr groß und üblich ausgestattet. Das Personal sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum bietet nicht genaug Platz, also muss man auf das Zimmer ausweichen, das Hotel bietet einen Pool und einen heißen Whirlpool, besonders angehem diesen Nachts zu nutzen. Bis Yosemeti Valley fährt man ca. 1 Std.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, barcuda!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Im Oktober diesen Jahres verbrachten wir eine Nacht in diesem Motel. Die Zimmer waren nicht besonders sauber, auf meinem Bettlaken befanden sich Blutflecke und das Bad war, was die Sauberkeit betrifft, gerade akzeptabel. Die absolute Katastrophe erlebten wir allerdings als wir nach unserer Ankunft am Abend müde und hungrig das angeschlossene Restaurant besuchen wollten. Unmittelbar vor dessen Türe befand sich ein Räucherofen, in dem Sparribs gegart wurden. Das gesamte Lokal stank entsprechend. Die Speisekarte war ein Witz, die Kneipe schmuddelig und ungemütlicher als jede Bahnhofskneipe. Wir haben es vorgezogen lieber noch mal einige Meilen zurückzufahren um in Groveland zu Essen. Das Frühstück haben wir uns dann dort ebenfall gespart. Nie wieder!!!!!!!

• Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
2 Danke, natiri!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakhurst.

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Motel, weil es das günstigste in Oakhurst war (dank Coupons dann noch etwas günstiger), ruhig lag und mit 2 großen Betten in einem Riesenzimmer sehr bequem war. Von den anderen Gästen war so gut wie gar nichts zu hören, was für amerikanische Motelzimmer schon fast einem Wunder gleich kam. Wir hatten neben dem obligatorischen TV mit HBO eine Kaffeemaschine, ein Bügelbrett und einen Fön im Zimmer.
Das Frühstück war nicht weiter erwähnenswert. Aber es reichte erst einmal für den Start in den Tag. Es gab Saft, Kaffee, Tee, Toast, Flakes, Waffeln und süße Kuchenteilchen. Leider war der Frühstücksraum sehr klein, und auf Sauberkeit wurde dort zu wenig Wert gelegt. Ein Pool war vorhanden, wir haben ihn jedoch nicht benutzt.
Bis zum Valley des Yosemite NP sind es noch gut 90 Minuten Fahrt.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungs-Verhältnis, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Eine Eismaschine war defekt, ohne dass sich jemand darum kümmerte
  • Tipps und Geheimtipps — Für dieses Motel vorher unbedingt in ein Coupon-Heft gucken
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, kiwi71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Chukchansi Gold Resort & Casino
Chateau du Sureau
Chateau du Sureau
Nr. 1 von 9 in Oakhurst

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst

Unternehmen: Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst
Anschrift: 48800 Royal Oaks Dr, Oakhurst, CA 93644-9599 (ehemals Ramada Limited Yosemite)
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Nr. 9 von 9 Hotels in Oakhurst
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof Yosemite-Oakhurst
Americas Best Value Yosemite