“Gutes Steak House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweetwater Steakhouse

Sweetwater Steakhouse
Platz Nr. 15 von 49 Restaurants in Oakhurst
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Seester
“Gutes Steak House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Super leckeres Steak House. Die Einrichtung ist einfach aber das Essen prima. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt April 2014
Danke, Juulchen1706!

“Unbedingt vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Sweetwater Steakhouse wurde uns als das beste Restaurant in Oakhurst anempfohlen. Die Atmosphäre ist düster, das Lokal verstaubt, das Service und das Essen sind schlampig. Der Salat war Stunden vorher zubereitet worden, die Zwiebeln stanken aus einem Meter. Das uns angeratene Prime Rib war ein zweitklassiges Stück Fleisch vom Rind, nicht Prime Rib und nicht, wie uns versichert, am Stück zubereitet. Besser in einene Schnellimbiss gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, Paul Robert F!
Wiesbaden, Deutschland
“Fantastische Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben in den ganzen 3 Wochen in USA in keinem anderen Restaurant so leckere Steaks zu moderaten Preisen gehabt.

Absolut empfehlenswert und der Service - wie fast immer in USA - sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
1 Danke, Thomas Q!
“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir freuten uns wieder mal auf leckere Steaks und wurden nicht enttäuscht. Das Sweetwater liegt ein paar 100m ausserhalb der Stadt in Richtung Yosemite Park. Wir mussten ca. 10 Min. auf einen Tisch warten, da recht viel los war. Der Service war freundlich, wenn auch nicht besonders schnell. Die Steaks waren zart, perfekt gegrillt und preislich absolut in Ordnung. Zum Dessert gabs Brownie. Auch dieses war super im Geschmack aber leider nicht besonders hübsch angerichtet. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

1 Danke, Michael B!
Worms
“Geniales Steakhouse - der Geheimtipp in Oakhurst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Dieses Steakhouse haben wir von der Rezeptionistin in unserem Hotel als bestes Steakhouse empfohlen bekommen.

Das können wir auch absolut unterstreichen.

Die Steaks waren günstig und haben hervorragend geschmeckt. Das Ambiente im Cowboy-Stil hat uns auch gefallen.

Die Bedienung war sehr engagiert und freundlich.

Wer Oakhurst besucht, sollte sich ein Steak im Sweetwater Steakhouse nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Wholeworld!