“Fantastische Steaks” 5 von 5 Sternen

41177 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9403
559-658-5252
Platz Nr. 15 von 47 Restaurants in Oakhurst
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Fantastische Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben in den ganzen 3 Wochen in USA in keinem anderen Restaurant so leckere Steaks zu moderaten Preisen gehabt.

Absolut empfehlenswert und der Service - wie fast immer in USA - sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Thomas Q!

“Super Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir freuten uns wieder mal auf leckere Steaks und wurden nicht enttäuscht. Das Sweetwater liegt ein paar 100m ausserhalb der Stadt in Richtung Yosemite Park. Wir mussten ca. 10 Min. auf einen Tisch warten, da recht viel los war. Der Service war freundlich, wenn auch nicht besonders schnell. Die Steaks waren zart, perfekt gegrillt und preislich absolut in Ordnung. Zum Dessert gabs Brownie. Auch dieses war super im Geschmack aber leider nicht besonders hübsch angerichtet. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

1 Danke, Michael B!
Worms
“Geniales Steakhouse - der Geheimtipp in Oakhurst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Dieses Steakhouse haben wir von der Rezeptionistin in unserem Hotel als bestes Steakhouse empfohlen bekommen.

Das können wir auch absolut unterstreichen.

Die Steaks waren günstig und haben hervorragend geschmeckt. Das Ambiente im Cowboy-Stil hat uns auch gefallen.

Die Bedienung war sehr engagiert und freundlich.

Wer Oakhurst besucht, sollte sich ein Steak im Sweetwater Steakhouse nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Wholeworld!
Oberbayern, Deutschland
“tolles Restaurant - entgegen aller Kritik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

obwohl hier etliche schlechte Kritiken drin stehen, muss ich sagen, dass wir an drei Tagen während unseres 4tägigen Yosemite Aufenthaltes hier zu Abend gegessen haben. Das Personal ist freundlich und nett (ein Familienbetrieb), das kostenlose Wasser schmeckt NICHT nach Chlor, was in den USA nicht selbstverständlich ist, ebensowenig die Eiswürfel. Das Essen ist frisch zubereitet und dafür warte ich gerne länger, die Portionen sind absolut perfekt und jenseits der typischen friss-bis-du-platzt Menge. Preis-Leistung stimmt auch, denn sehr gerne gebe ich ein paar Dollar mehr aus für gute Qualität. Die Steaks und Ribs schmecken super, die Salate sind frisch, die Dressings hausgemacht und nicht übermäßig in einer Riesenpampe drübergeschmiert. Echt super, wir kommen gerne wieder.

Danke, macarena1411!
Hannover
“Gutes Steakhouse in verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt am Highway, also an der Haupstraße von Oakhurst. Es gibt ausreichend und auch große (für ein Wohnmobil) Parkplätze.
Das Ambiente ist klassisch, einfach, d.h. überwiegend Tische mit 2 Bänken für 4 Personen. An der Fensterfront (zum Highway) sitzt man etwas heller, sonst ist das Restaurant eher etwas düster.
Der Serivce und das Essen hingegen waren klasse! Uns bediente eine sehr nette, höfliche und aufmerksame Servicekraft: Unsere Gläser waren noch nicht leer, da bekamen wir schon unsern "free refill" für die Softdrinks.
Das Essen - Steak und BBQ-Ribs - inkl. großer Backkartoffel mit reichlich Butter, Sour Cream, Chesse, Bacon, Onions war wirklich gut und reichlich.
Fazit: Hier bekommt man sicher keine Sterneküche, dafür aber bodenständige, gut zubereitete Steaks oder Spare-Ribs - genau das richtige nach einem langen und aufregenden Tag im Yosemite NP.

1 Danke, ChrisHannover!