“Geniales Steakhouse - der Geheimtipp in Oakhurst”
Bewertung zu Sweetwater Steakhouse

Sweetwater Steakhouse
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Oakhurst
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Worms
“Geniales Steakhouse - der Geheimtipp in Oakhurst”
Bewertet am 2. Mai 2011

Dieses Steakhouse haben wir von der Rezeptionistin in unserem Hotel als bestes Steakhouse empfohlen bekommen.

Das können wir auch absolut unterstreichen.

Die Steaks waren günstig und haben hervorragend geschmeckt. Das Ambiente im Cowboy-Stil hat uns auch gefallen.

Die Bedienung war sehr engagiert und freundlich.

Wer Oakhurst besucht, sollte sich ein Steak im Sweetwater Steakhouse nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Wholeworld!

Oberbayern, Deutschland
“tolles Restaurant - entgegen aller Kritik”
Bewertet am 8. Oktober 2010

obwohl hier etliche schlechte Kritiken drin stehen, muss ich sagen, dass wir an drei Tagen während unseres 4tägigen Yosemite Aufenthaltes hier zu Abend gegessen haben. Das Personal ist freundlich und nett (ein Familienbetrieb), das kostenlose Wasser schmeckt NICHT nach Chlor, was in den USA nicht selbstverständlich ist, ebensowenig die Eiswürfel. Das Essen ist frisch zubereitet und dafür warte ich gerne länger, die Portionen sind absolut perfekt und jenseits der typischen friss-bis-du-platzt Menge. Preis-Leistung stimmt auch, denn sehr gerne gebe ich ein paar Dollar mehr aus für gute Qualität. Die Steaks und Ribs schmecken super, die Salate sind frisch, die Dressings hausgemacht und nicht übermäßig in einer Riesenpampe drübergeschmiert. Echt super, wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, macarena1411!
Hannover
“Gutes Steakhouse in verkehrsgünstiger Lage”
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt am Highway, also an der Haupstraße von Oakhurst. Es gibt ausreichend und auch große (für ein Wohnmobil) Parkplätze.
Das Ambiente ist klassisch, einfach, d.h. überwiegend Tische mit 2 Bänken für 4 Personen. An der Fensterfront (zum Highway) sitzt man etwas heller, sonst ist das Restaurant eher etwas düster.
Der Serivce und das Essen hingegen waren klasse! Uns bediente eine sehr nette, höfliche und aufmerksame Servicekraft: Unsere Gläser waren noch nicht leer, da bekamen wir schon unsern "free refill" für die Softdrinks.
Das Essen - Steak und BBQ-Ribs - inkl. großer Backkartoffel mit reichlich Butter, Sour Cream, Chesse, Bacon, Onions war wirklich gut und reichlich.
Fazit: Hier bekommt man sicher keine Sterneküche, dafür aber bodenständige, gut zubereitete Steaks oder Spare-Ribs - genau das richtige nach einem langen und aufregenden Tag im Yosemite NP.

• Ambiente
1 Danke, ChrisHannover!