“B&B, sollte man häufiger buchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hounds Tooth Inn

Hounds Tooth Inn
Nr. 6 von 10 Pensionen in Oakhurst
Münster
“B&B, sollte man häufiger buchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben uns das HoundstoothInn (HTI) nur zufällig ausgesucht, da alle anderen Hotels im Yosemite entweder ausgebucht oder viel zu teuer waren. Der Besitzer des HTI hat uns sehr herzlich aufgenommen, ganz anders als in den sämtlichen anderen Hotels in denen wir vorher waren. Das Tolle war auch, dass es nach 2 Wochen Best Western Aufenthalte, endlich mal wieder ein Frühstück gab, dass man sich wünscht. Des Weiteren schlief man nach langer Zeit in einer Bettwäsche die nicht nach Clor roch sondern schön nach Waschpulver.
Was uns etwas gestört hat war die einstündige Fahrt vom Park zum Hotel. Aber das ist halt USA, das ist alles etwas weiter weg.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, IARMS!

midlands, england
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2006

Wir waren hier über zwei Nächte auf dem Weg nach San Francisco. Das Inn war sehr schön, obwohl es direkt an einer befahrenen Straße liegt. Unser Zimmer (Victorian Tower) war schön und mit einem großen Jacuzzi ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich, das Essen sehr gut und die Weinproben am Abend ein nettes Extra. Das Inn war komfortabel, sauber und recht gemütlich – man konnte sich dort Bücher ausleihen und Videos kosteten 1 Dollar oder so. Wir fanden die Entfernung zum Yosemite Park nicht schlimm und haben unsere Tagesausflüge dorthin immer sehr genossen. Es war immer schön, zu einem warmen Bad und einem Glas Wein zurückzukehren. Wir haben auch im Restaurant Mexican El Cid gegessen und das Essen dort hat uns sehr gut geschmeckt. Auch wenn man dorthin zu Fuß gehen konnte, hat man uns aufgrund des starken Verkehrs und des fehlenden Fußwegs abgeraten, dorthin zu laufen.

Danke, katie1999!
Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Wir haben Ende April 2006 eine Nacht im Hound’s Tooth Inn verbracht, auf dem Weg von Yosemite an die Küste. Schönes Hotel! Wein auf Kosten des Hauses am Abend, großes Jacuzzi im Zimmer usw. Ich weiß nicht, ob man dort etwas unternehmen kann, wenn man länger als eine Nacht bleibt. Das Hotel liegt ziemlich direkt am Highway und wir haben nicht viel entdecken können, womit man sich die Zeit vertreiben kann. Am Bach war ein Ruhezonenbereich angelegt, der mit zum Hotel gehörte. Es war noch früh in der Saison und er war noch nicht offen, ich kann also nichts dazu sagen. Insgesamt eine schöne Erfahrung und ich kann es jedem empfehlen, der Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt.

Danke, Alex K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
BEST WESTERN PLUS Yosemite Gateway Inn
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp
4.0 von fünf Punkten 4.487 Bewertungen

Sie waren bereits im Hounds Tooth Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hounds Tooth Inn

Unternehmen: Hounds Tooth Inn
Anschrift: 42071 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-8515
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Pensionen in Oakhurst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hounds Tooth Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hounds Tooth Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hounds Tooth Hotel Oakhurst