“Zauberhaft. ”

Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Ridgewood, NJ
“Zauberhaft. ”
Bewertet am 16. August 2004

Wir wurden vom Chateau du Sureau aus drei Gründen angelockt: Yosemite-Nationalpark, super Bewertungen, und ein enormes Bedürfnis, sich zu erholen..
Wir brauchten Schönheit, einen tollen Service und ausgezeichnetes Essen.
Wir wurden in keiner Hinsicht enttäuscht.
Mit unseren Freunden hatten wir zwei wunderbare Zimmer - wunderschön ausgestattet, sehr komfortable Betten und Bettwäsche, ein schönes Badezimmer.
Ein Beispiel für ihren außergewöhnlichen Service: einige von uns hatten Diätwünsche - alles wurde dezent an unsere Bedürfnisse angepasst.
Tolle Weinkarte, und der Kellermeister Chris kann Ihnen helfen, einige der hervorragenden und schwer zu bekommenden Boutique-Weine zu erwerben.
Lucy, die Managerin, war immer sehr freundlich und hilfsbereit, genauso wie das gesamte Personal, von unserer Tageswanderung in den High Sierras bis hin zur Reservierung von Massagen; im Preis enthalten ist der Sekt am Pool, das Picknick-Mittagessen, die ständige Aufmerksamkeit ohne Aufdringlichkeit (jeder Angestellte kannte uns beim Namen, ohne dass wir ein Wort sagten) - und sogar eine Atmosphäre wie zu Hause in dem wunderschönen Wohnzimmer, abgerundet durch eine Partie Scrabble oder eine DVD Ihrer Wahl.
Dies war eine perfekte Lage und der perfekte Urlaub!

3 Danke, Elyse F!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Nr. 1 von 1 in Bass Lake
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Chateau du Sureau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau du Sureau

Unternehmen: Chateau du Sureau
Anschrift: 48688 Victoria Ln, Oakhurst, CA 93644-9215
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisspanne pro Nacht: 464€ - 1.321€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chateau du Sureau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau du Sureau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Du Sureau Hotel Oakhurst