“Typisches Diner” 3 von 5 Sternen

Sehr, sehr freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:
ok
Qualität der Speisen:
Hatten die Ribs und das Pork Roast. Das, was man schmecken konnte, schmeckte frisch. BBQ-Soße war nämlich seeeehr scharf. Der Krautsalat schmeckte super. Pommes waren frisch gemacht. Aber alles ist schon als deftige Kost zu bezeichnen.
Größe der Portionen:
Zu groß :-) Hier wird jeder satt.
Auswahl der Speisen:
ok. Weniger dürfte es aber auch nicht sein.
Lage:
Liegt an der Hauptstrasse zentral in Oakhurst. Gut zu Fuß zu erreichen, aber auch aureichend Parkplätze vorhanden
Ambiente/Wohlfühlfaktor:
Wir wollten in ein typisches Diner und das findet man auch vor. Tische, Stühle sind etwas abgewetzt, aber es ist sauber und gemütlich. Ketchup etc. holt man sich selbst. Gut, dass mit den Papptellern hatten wir gelesen und waren nicht überrascht.
Sonstiges:
Man bestellt und bezahlt am Tresen. Es besteht keine Trinkgeldpflicht. Aber das Personal ist so freundlich, dass man gerne was gibt.
Fazit:
Wer es fleischig und deftig mag, ist dort genau richtig

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sandra8874!

Berlin, Berlin, Germany
“FLEISCH...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach unserem Besuch bei Todd's habe ich mir die Bewertungen hier noch einmal angeschaut, um meine Meinung nochmal zu überprüfen, aber ich bleibe dabei: Wirklich begeistern konnte mich der Besuch nicht.

Wenn man das Restaurant betritt, fällt auf, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Aber das war in Ordnung, es sah nicht dreckig aus. Es handelt sich um ein typisches Diner, man bestellt und zahlt direkt am Tresen, das Essen wird dann an den Tisch gebracht.

Doch was an den Tisch gebracht wurde, hat mich nicht so begeistert wie viele Andere hier. Das Essen kam in Styropor-Schalen zum Mitnehmen. Dass man in Amerika in vielen Restaurants weitgehend auf das verzichtet, was wir Europäer alsTischkultur bezeichnen, kannte ich bereits aus anderen Restaurants. Aber diese Berge - Rippchen, große Würste, noch mehr Fleisch in einem Haufen, reichlich BBQ-Sauce - in Styropor-Schälchen, das war dann doch ein ziemlicher Appetitkiller, jedenfalls an diesem Abend, und ich halte mich eigentlich für aufgeschlossen, was das Essen in anderen Kulturen angeht.

Das Essen selbst war nicht schlecht, auch wenn ich die Wurst als VIEL zu fett wahrgenommen habe. Aber wirklich sehr gut war es eben auch nicht, ich habe bei einem - zugegebenermaßen sehr ambitionerten Freund - schon viel besseres BBQ gegessen. Aber möglicherweise war es an diesem Abend auch einfach nicht das Richtige für uns, Fleisch mit Fleisch mit Fleisch aus Styropor-Schälchen zu essen...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BerlinOnTour!
“Super BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das war das beste Essen auf unserer Reise. Große portionen und sehr lecker. Wer BBQ mag, sollte hier essen gehen. Sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, sabine e!
Dortmund
“BBQ mit Flair und Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Restaurant ist mehr als nur ein Diner.
Typische Einrichtung, Bestellung an der Theke aufgeben, freee Refill für Getränke, alles ganz klassisch.
Das Essen war eines der besten, was wir auf der ganzen Reise genießen durften.
Hammer Geschmack, reichliche Portionen.....ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
Tolles Pulled Pork, tolle Rippchen mit genialer BBQ Sosse, absolut genial Fritten mit Knoblauch und Parmesan Käse, der Krautsalat ein Traum....... und so geht es endlos weiter!
Wer hier in Oakhurst einfach nur durch fährt, ist selber Schuld!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Silke S!
“Bodenständiges authentisches Südstaaten-BBQ - lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Oakhurst mag nicht der spannendste Ort der Welt sein, doch wenn es einen hierher verschlägt, sollte man definitiv bei Todd vorbeischauen. Von außen sieht das Restaurant unspannend aus, doch kulinarisch kommt man auf seine Kosten, wenn man deftiges Südstaaten-BBQ (z. B. pulled pork) mag. Wie wir der Vitrine im Restaurant entnehmen konnten, hatte Todd sogar einmal seine eigene Heinz-Soße auf dem Markt - eine reife Leistung, wenn man bedenkt, wie jwd Oakhurst liegt.

Das Essen bestellt man wie im Fastfoodrestaurant an der Theke, bekommt es allerdings von sehr freundlichen, gut gelaunten Bedienungen an den Tisch serviert. Ungewöhnlich für die USA ist, dass kein Trinkgeld erwartet wird (man bezahlt direkt an der Theke, allerdings ist der Service so nett, dass wir höflichst um ein paar Scheinchen in dasTrinkgeldglas bitten möchten!). Zudem hat man die Möglichkeit, auf der Veranda zu speisen.

Und auch für Vegetarier wird was geboten - nein, nicht nur leckere Pommes. Da ich kein großer Carnivor bin, habe ich ein Veggie-Sandwich bestellt und harrte mit leichten Bedenken den Dingen, die da kommen sollten - völlig zu Unrecht. Ein riesiger Burger kam an meinen Tisch, reichlich mit Salat, Tomaten, Avocado und leeeeeeckeren gebratenen Zwiebeln samt Soße bestückt. Leider musste ich trotz Kohldampf nach der Hälfte aufgeben (aber dieser trauere ich noch heute etwas nach....).

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pastelchen!