“Super BBQ” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Super BBQ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das war das beste Essen auf unserer Reise. Große portionen und sehr lecker. Wer BBQ mag, sollte hier essen gehen. Sehr freundliche Bedienung.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, sabine e!

Dortmund
“BBQ mit Flair und Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses Restaurant ist mehr als nur ein Diner.
Typische Einrichtung, Bestellung an der Theke aufgeben, freee Refill für Getränke, alles ganz klassisch.
Das Essen war eines der besten, was wir auf der ganzen Reise genießen durften.
Hammer Geschmack, reichliche Portionen.....ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
Tolles Pulled Pork, tolle Rippchen mit genialer BBQ Sosse, absolut genial Fritten mit Knoblauch und Parmesan Käse, der Krautsalat ein Traum....... und so geht es endlos weiter!
Wer hier in Oakhurst einfach nur durch fährt, ist selber Schuld!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Silke S!
“Bodenständiges authentisches Südstaaten-BBQ - lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Oakhurst mag nicht der spannendste Ort der Welt sein, doch wenn es einen hierher verschlägt, sollte man definitiv bei Todd vorbeischauen. Von außen sieht das Restaurant unspannend aus, doch kulinarisch kommt man auf seine Kosten, wenn man deftiges Südstaaten-BBQ (z. B. pulled pork) mag. Wie wir der Vitrine im Restaurant entnehmen konnten, hatte Todd sogar einmal seine eigene Heinz-Soße auf dem Markt - eine reife Leistung, wenn man bedenkt, wie jwd Oakhurst liegt.

Das Essen bestellt man wie im Fastfoodrestaurant an der Theke, bekommt es allerdings von sehr freundlichen, gut gelaunten Bedienungen an den Tisch serviert. Ungewöhnlich für die USA ist, dass kein Trinkgeld erwartet wird (man bezahlt direkt an der Theke, allerdings ist der Service so nett, dass wir höflichst um ein paar Scheinchen in dasTrinkgeldglas bitten möchten!). Zudem hat man die Möglichkeit, auf der Veranda zu speisen.

Und auch für Vegetarier wird was geboten - nein, nicht nur leckere Pommes. Da ich kein großer Carnivor bin, habe ich ein Veggie-Sandwich bestellt und harrte mit leichten Bedenken den Dingen, die da kommen sollten - völlig zu Unrecht. Ein riesiger Burger kam an meinen Tisch, reichlich mit Salat, Tomaten, Avocado und leeeeeeckeren gebratenen Zwiebeln samt Soße bestückt. Leider musste ich trotz Kohldampf nach der Hälfte aufgeben (aber dieser trauere ich noch heute etwas nach....).

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Pastelchen!
“Ribs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Ribs waren ausgezeichnet, auch der coleslaw und kartoffelsalat, wer lieber ribs ohne ein liter barbecue sosse will, der soll es bei der bestellung melden, ansonsten gibt es genug feuchte-servietten um die sosse wieder von den händen zubringen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Thomas K!
Sprockhövel, Deutschland
“Leckeres essen zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Bei unserem Stop in Oakhurst (als Gateway zum Yosemite National Park) haben wir aufgrund der positiven Bewertungen Todds BBQ besucht. Das essen hat einen guten Preis und ist lecker. Leider waren die Ribs für Zwei aus, welche wir sehr gerne probiert hätten, aus. Schade! Wir entschlossen uns stattdessen für das Chicken Wing Basket und einen César Salad. Beides auch sehr zu empfehlen. Vom Prinzip erst bestellen und bezahlen an der Thecke und dann freie Sitzplatzwahl. Es gibt auch Sitzplätze auf der Terasse.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Susanne H!