“Schlechtes, geschmackloses Essen” 2 von 5 Sternen

El Cid Mexican Cuisine
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Oakhurst
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hirrlingen
“Schlechtes, geschmackloses Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Laut Hotelempfehlung eines der Besten Restaurants, aber leider ein Fehlgriff. Schlechtes, geschmackloses Essen. No Go, Bäh.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Robert M!

• Tschechische zuerst
Bingen am Rhein, Deutschland
“Sehr sauber und richtig leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr sauberes Restaurant mit freundlichen Bedienungen und sehr schmackhaftem Essen Sehr sauberes Restaurant mit freundlichen Bedienungen und sehr schmackhaftem Essen

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hagen B!
“Guter Mexikaner, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren zu viert hier (inkl. zwei Kinder). Die Kinder haben sich lieber einen Cheeseburger geteilt, das Restaurant hat das schön auf zwei Teller aufgeteilt. Das finde ich super. Und den Kindern hat es auch gut geschmeckt. Mein Steak war auch gut, aber die mexikanischen Beilagen liegen mir nicht so, das ist aber für mich kein Problem. Die andere Hauptspeise kam auch gut an.

Fazit: hat uns hier gut gefallen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, jbhh12!
Graz, Austria
“Günstig und super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Restaurant ist KEIN Fastfood Restaurant. Reservierungen sind abends nötig. Gibt auch vegetarische Speiseauswahl. Super große Portionen, schnelle Bedienung und leckerste Bohnensoße ever!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, suerasty!
Leopoldstal, Deutschland
“Wollten mal Mexikanisch Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der Service war sehr bemüht, doch das Essen war echt sch...
Meine Frau und ich hatten jeder ein Steak und mein Sohn einen Cheeseburger. Die Steaks waren wie festgetretene Schuhsohlen und der Cheeseburger war mit einer Mayonese ausgestattet und ungenießbar. Selbst die Pommes konnte mein Sohn nicht essen, trotz großem Hunger. Wir sind dann ganz schnell wieder gefahren.

Aufenthalt November 2011
Danke, Torsten W!