“Wollten mal Mexikanisch Essen”
Bewertung zu El Cid Mexican Cuisine

El Cid Mexican Cuisine
Platz Nr. 4 von 49 Restaurants in Oakhurst
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Leopoldstal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wollten mal Mexikanisch Essen”
Bewertet am 22. November 2011

Der Service war sehr bemüht, doch das Essen war echt sch...
Meine Frau und ich hatten jeder ein Steak und mein Sohn einen Cheeseburger. Die Steaks waren wie festgetretene Schuhsohlen und der Cheeseburger war mit einer Mayonese ausgestattet und ungenießbar. Selbst die Pommes konnte mein Sohn nicht essen, trotz großem Hunger. Wir sind dann ganz schnell wieder gefahren.

Aufenthalt November 2011
Danke, Torsten W!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Leider stark abgebaut”
Bewertet am 9. November 2010

Das "El Cid" liegt im bauschaulichen Oakhurst an der Zufahrtsstraße zum Yosemite Nationl Park. Die Preise sind günstig, das Essen ist leider nur durchschnittlich, das waren wir von Besuchen in vorherigen Jahren anderes gewohnt. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig (mehrfach falsche Getränke erhalten, patziges Verhalten der Bedienung), das kennen wir aus Amerika besser. Leider keine Empfehlung mehr.

• Ambiente
Danke, twinastir2010!
Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Leider schlechter Service und nur noch mäßig gutes Essen”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren schon früher im „El Cid“ und müssen feststellen, dass man dort stark abgebaut hat. Das Essen ist mittelmäßig, nicht wirklich schlecht aber auch nicht mehr gut. Das Personal, insbesondere die Bedienungen sind sehr arrogant. Beispielsweise wurde mir fälschlicherweise 2 mal Diet Coke serviert, obwohl normale bestellt wurde. Die Kellnerin tat jedoch so, als ob es normale Coke wäre, unschön. Daraufhin ließ sich die Kellnerin kaum noch blicken und „strafte“ uns mit Ignoranz. Auf die Rechnung mussten wir über 30min warten. Schade, ich werde El Cid nicht mehr aufsuchen.

• Ambiente
Danke, SundancerUSA!
Remich
“das schlechteste Essen während unserer Rundreise”
Bewertet am 12. September 2008

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen besucht. Das Lokal ist billig eingerichtet, die Tische waren schmutzig. Wir mussten darum bitten, dass der Tisch abgewischt wird. Das Essen war das schlechteste während unserer Rundreise. Die Bohnen schmecken nach gar nichts, die Tacos waren weich und matschig. Die Coke schmeckte nach Chlorwasser. Ecklig!

Danke, stripe35!