“Tolles Essen und gute Bierauswahl”

South Gate Brewing Company
Platz Nr. 3 von 53 Restaurants in Oakhurst
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Die South Gate Brewing Company bietet eine tolle Auswahl an amerikanischem Essen sowie eine große Auswahl an Bieren vom Fass.
Insgesamt ist die Location und das Essen sehr authentisch. Gute Qualität zu fairen Preisen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sven S!

Bewertet 12. September 2018

Zwischen diversen Strip Malls gelegen bietet die South Gate Brewing Company eine gemütliche (und gut gekühlte) Restaurant- und Baratmosphäre mit qualitativ hochwertigen Burgern und einer Auswahl an selbstgebrauten, höchst unterschiedlichen und geschmacklich sehr guten Bieren.
Hier kann man einen langen Tag im Yosemite Park zu einem schönen Abschluss bringen, denn Hotels gibt es in der näheren Umgebung reichlich, aber es empfiehlt sich eine Reservierung, auch unter der Woche.

Danke, MonicArmin!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut! Wir konnten die Biere vorher probieren, bevor wir sie bestellten. Wir haben noch nie so gute Süsskartoffel fries gegessen. Einziger negativer Punkt, es war sehr kalt. Wir mussten unsere Jacken holen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, katrin0807!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Waren an unserem Tag in Oakhurst in der South Gate Brewing Company. Gute Optionen abseits der Ketten gibt es hier kaum. Daher hatten wir erstmal wenig erwartet. Aber...es war wirklich sehr lecker. Das Pulled-Pork-Sandwich (eher ein Burger) war klasse. Tolle und rafinierte selbstgemachte Sauce. Die Süßkartoffelpommes ebenfalls lecker. Überrascht hat und auch der Salat meiner Frau. Obwohl das nicht das Steckenpferd der Amis ist war der wirklich lecker und reichhaltig. Gute Biere gibt es ebenfalls. Die finde ich allerdings mit 7$ etwas happig.

2  Danke, Patrick0512!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unser Essen ( Lachs, Salat, Pasta 16-22$) und Getränke ( ausserordentliche Auswahl an leckeren Bieren 6-7$) war lecker- was besonderes, Preis / Leistung für USA gut. Abzug gibt es fürs Klima innen: an sich typisch- nachhaltiges, gesundes Essen und Handarbeit beim Bier anbieten und dann den Strom zum Fenster raus schmeissen und die Bude bei Aussentemperatur 28 Grad auf 15 Grad runterkühlen. Habe wirklich gefroren, Decke gab es nicht- Fleecejacke mitnehmen.

Danke, Annett470!

Reisende, die sich South Gate Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South Gate Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!