“Lecker Essen in netter Atmosphäre”

South Gate Brewing Company
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Oakhurst
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Essen ist hervorragend, der Brownie ein Gedicht und das zu fairen Preisen. Am Wochenende schwierig einen Platz zu finden, da anscheinend auch sehr viele Einheimische dort essen gehen. Aber man kommt so auch mit den Lokals ins Gespräch wenn man dicht an dicht zusammen sitzt. Das Personal ist auch sehr nett, insgesamt hatten wir einen sehr netten Abend dort und würden es jederzeit weiterempfehlen.

1  Danke, km_kreutzer!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Lokal hängen diverse Fernseher, auf denen bei unserem Besuch Football lief. Das Publikum war trotzdem durchmischt, und auch der Lärmpegel war nicht so, wie man es von einer Sportsbar kennt, was sehr angenehm war.

Man bestellt (und bezahlt auch gleich) an der Theke, das Essen wird dann aber an den Tisch gebracht. Wir hatten eine Art Pizza und einen Burger sowie die selbst gemachten Chips. Dazu gab es selbst gebrautes Bier. Das Essen kam schnell, sah sehr gut aus und schmeckte auch so. Das Bier ist natürlich nicht mit deutschem Bier zu vergleichen, aber das muss es ja auch nicht, jedenfalls hat es gut geschmeckt. Der Service war freundlich und unaufdringlich.

Wir hatten hier einen schönen Abend.

Danke, BerlinOnTour!
Bewertet am 25. September 2013

Junges Team, ausgezeichneter Service. Das Bestellen und gleich Bezahlen etwas unüblich für Amerika aber alles kein Hindernis. Gute Stimmung und das Wichtigste hatte n geilen Burger und das Bier is exzellent!!! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen :)

1  Danke, Schatten84!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Völlig un-amerikanisch haben wir hier SUPER gegessen - und zwar mit viel frischen Kräutern und Gemüse. So lecker, dass wir eine zweite Runde Essen bestellen mussten!
Der Laden ist einfach eingerichtet, voll und laut - und zu 100% zu empfehlen. Ganz zu schweigen vom fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis...

Danke, jct79!
Bewertet am 13. Juli 2013

Kaum betritt man die Kneipe, wird man von der freundlichen Kellnerin begrüßt. Die Bestellung wird hier direkt an der Theke erledigt. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, doch dafür ist jedes Gericht hervorragend. Es gibt einige Pizzen, Bürger, Salate und ein Paar Vor- sowie Nachspeissen. Nach der Bestellung erhält man eine Nummer und kann an einem Tisch Platz nehmen. Die Speisen und Getränke werden vom sehr freundlichen Personal gebracht. Diese erkundigen sich regelmäßig, ob noch weitere Wünsche bestehen.
Das Bier wird selbst gebraut und umfasst diverse Sorten, die für einen Europäischen Gaumen gewöhnungsbedürftig sind (z.B mit Blaubeeren). Doch ein normales Pilsener wird auch angeboten. Natürlich werdenoch diverse Flaschenbiere angeboten.

Fazit: Hier macht man nichts falsch. Gutes Essen und leckeres Bier zu fairen Preisen.

1  Danke, Kai P!

Reisende, die sich South Gate Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South Gate Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!