“wie zu hause”

und 1 weitere Seite
A Bed of Roses B&B
Nr. 3 von 10 Pensionen in Oakhurst
Bewertet am 8. August 2014

wir haben uns von der Ankunft an sehr wohlgefühlt,sehr liebe Gastgeber,alles sauber ruhig und gepflegt.
Ein Gepflegter Pool und viele schöne Plätze zum draussen sitzen.
Nicht weit entfernt zu Yosemite und in den Ort Oakhurst.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harald B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für A Bed of Roses B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2014

Das von Mary und Steve geführte B&B ist wohl eines der besten B&B’s in denen wir je übernachtet haben. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und nett, sodass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Die Umgebung ist traumhaft und perfekt um abzuschalten. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet und wir sind geschlafen wie ein Stein. Sehr gut hat uns auch das Whirlpool im Zimmer gefallen. Auch im Freien steht ein Pool zur Verfügung. Für uns war dann noch ein Highlight das frisch gemachte Frühstück. Wirklich schade, dass wir auf unserer USA-Rundreise nicht Zeit hatten, um länger im „A Bed of Roses“ zu bleiben. Wir können dieses B&B wirklich jedem empfehlen.

Zimmertipp: Ich weiß nicht wie die anderen Zimmer sind, aber wir waren im "The wild Rose" welches auch ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sta81!
Bewertet am 8. Juni 2014

Tolle Lage , himmlische Ruhe ,sehr nette Gastgeber , leckeres Frühstück. Bis nach Oakhurst ein Katzensprung. Gasgrill auf der Veranda.
Unser erstes mal in den USA in einem B&B war eine sehr nette Erfahrung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hagen B!
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Lage, Ausstattung des Zimmers, Größe und Sonnenterasse. Als Bonus hat man noch sehr herzliche Gastgeber bei denen man ein echtes Gourmetfrühstück genießen darf. In unserem Zimmer konnten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang vom Bett aus erleben. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen R!
Bewertet am 3. April 2014

Wir haben leider nur eine Nacht bei Steve und Mary verbracht. Das B&B ist ruhig gelegen, etwas außerhalb von Oakhurst. Restaurants und Geschäfte sind aber nach kurzer Fahrzeit zu erreichen. Wegen des Shutdowns war während unseres Aufenthalts lediglich die Durchfahrt durch den Yosemite gestattet, Steve und Mary waren jedoch sehr bemüht mit uns zusammen Alternativen (Nelder Grove) zu finden.

Unser Zimmer (The Red Rose) war sehr geräumig und auch sehr liebevoll eingerichtet mit tollen Sesseln zum entspannen nach einem anstrengendem Tag. Von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick und es ist sehr ruhig. Pool wurde nicht getestet.

Toll war auch das frisch zubereitet Frühstück mit den anderen Gästen.
Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TG981!
Bewertet am 3. November 2013

Nach einem langen Tag mit wunderbaren Wanderung im Yosemite National Park suchten wir völlig erschöpft nach einem Zimmer. Dank eines kleinen Schilds am Strassenrand fanden wir das "Bed of Roses" und wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Die Gastgeber sind unaufdringlich , aber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erholten uns sehr gut in dem schönen Zimmer. Besonders beeindruckt hat uns das excellente Frühstück mit lauter ganz frisch zubereiteten Köstlichkeiten, die wir zusammen mit den anderen Gästen am großen Tisch genossen. Sehr gerne wären wir länger dort geblieben , aber es gibt eben noch so viel zu entdecken im schönen Kalifornien!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isabeldorothee!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben bei Steve und Mary drei Nächte verbracht und von ihrem B&B aus 2 Tagesausflüge in den Yosemity NP gemacht. Die Fahrzeit in den Park beträgt je nach Ziel ca. 1 1/2 Stunden. Das Bed of Roses liegt direkt an der Strecke zum Eingang,
DIe Unterkunft war sehr ruhig und angenehm, von der Straße ist nichts zu hören. Steve und Mary sind sehr herzliche Gastgeber, die gerne für ein Gespräch zur Verfügung stehen. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir werden sehr gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rswds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Nr. 1 von 2 in El Portal
Tenaya Lodge at Yosemite
Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 in Fish Camp

Sie waren bereits im A Bed of Roses B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Bed of Roses B&B

Anschrift: 43547 Whispering Pines Dr, Oakhurst, CA 93644-9441
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Pensionen in Oakhurst
Preisklasse: 143€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Bed of Roses B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.