“Muss man nicht haben! Bedingt sauber.”
Bewertung zu Mountain Trail Lodge

Mountain Trail Lodge
Nr. 8 von 9 Hotels in Oakhurst
Bottrop, Deutschland
“Muss man nicht haben! Bedingt sauber.”
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir haben eine Nacht in der Lodge verbracht und es war eher einer der schlechteren Übernachtungen, die wir innerhalb von drei Wochen hatten. Bei der Ankunft mussten wir erstmal nach nem Verantwortlichen auf dem kleinen Gelände suchen, als wir endlich jemanden gefunden hatten wurden wir von einer wenig freundlichen Frau in ein winziges Büro geschleppt, wo wir den Schlüssel erhielten. Die Ausstattung der Appertments ist alt und zum Großteil sehr abgegriffen. Die Klimaanlage hätte nach ihrem Aussehen niemals ihren Dienst getan, zum Glück war es aber eh kalt. Ich habe mir das Duschen geschenkt, weil sie mit ihrem Duschvorhang und der siffigen Duschtasse nicht sehr einladend aussah. Meine Frau schien während der Reise ziemlich schmerzfrei geworden zu sein und probierte es aus. Neben etlichen Haaren fand sich auch ein RIESENTAUSENDFÜSSLER in der Dusche. Ich habe erst auf ein Haarband getippt, aber leider lief es weg.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in den angrenzenden Yosemite Park ist die Lage wirklich gut, aber man sollte nicht ganz so zimperlich sein, was die Sauberkeit angeht. Die Zufahrtsstrasse zum Park liegt direkt vor dem Fenster, was sowohl Vor-als auch Nachteil sein kann. Nachts war es aber sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Stefan S!

Stuttgart
Bewertet am 2. Juni 2012

Einfach nur dreckig! Das Bad wurde augenscheinlich seit längerer Zeit nicht mehr gereinigt, so dass die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste nicht zu übersehen waren. Haben hier die absolut grauenhafteste Nacht unseres Lebens verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, TimboStuttgart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oakhurst.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Comfort Inn Yosemite Area
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Mountain Trail Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Trail Lodge

Unternehmen: Mountain Trail Lodge
Anschrift: 42150 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9367
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 418€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountain Trail Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Trail Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Trail Hotel Oakhurst