“Einzigartig” 4 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Einzigartig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben uns für 2 Nächte eine Lodge (Tenaya Lodge) gemietet, in der wir uns sehr wohl fühlen. Das Wohn- Schlafzimmer - mit Kamin - war angenehm groß und gemütlich eingerichtet. Auch mit dem Bad waren wir sehr zufrieden. Frühstück gab es im Haupthaus. Die Auswahl war gut und preiswert. Um vom Park möglichst viel zu sehen, lösten wir Tickets, um mit einem Zug in offenen Wagen und mit dem deutschsprachigen Guide im Ohr den Yosemite Park zu erkunden. Die riesigen Mammutbäume sind einmalig auf der Welt. Einer von diesen hat eine Öffnung, durch die ein Pkw fahren kann. Es war ein ganz tolles Erlebnis.

Aufenthalt September 2010
Danke, Sillyloli!