“Leckeres Frühstück und mehr” 4 von 5 Sternen

Pete's Place
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Oakhurst
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Bühl
“Leckeres Frühstück und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Im August 2009 haben wir mehrmals bei Pete's gefrühstückt und es war immer sehr gut. Auch zum Abendessen waren wir einmal dort. Burger und Co. waren sehr gut und reichhaltig, alles wurde frisch gemacht. Toll geschmeckt haben uns auch die "fried zucchini". Das Personal war immer sehr freundlich. Leider hatte Pete's nicht jeden Abend geöffnet. Bestellt wird am Tresen, man bekommt eine Nummer, Kaffee bzw. Tee kann man gleich mitnehmen. Tisch darf man sich selber aussuchen. Essen wird dann gebracht. Ein typisches amerikanisches Diner, das auch viel von Einheimischen besucht wurde und einfach nur empfehlenswert ist.

Ambiente
      Essen