“Gute Unterkunft am Südeingang des Yosemite NP”

Yosemite Southgate Hotel & Suites
Nr. 3 von 9 Hotels in Oakhurst
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 8. Juni 2014

Gute Unterkunft am Südeingang des Yosemite Nationalparks. Leider ist die Stadt Oakhurst nicht so attraktiv wie Mariposa oder Sonora, aber um vorab die Mammutbäume im Mariposa Grove aufzusuchen, der beste Stadtpunkt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, nimmt aber eine recht hohe Kaution, daher ein Punktabzug. Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar.
CanAmera.de

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, juergen_siefken!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Yosemite Southgate Hotel & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben das Hotel als Startpunkt für den Yosemite NP gebucht und sind von dort aus losgefahren. Direkt gegenüber ist das wirklich sehr freundliche Tourismus-Büro, wo wir viele hilfreiche Informationen erhalten haben. Die Zimmer im Hotel waren recht groß, sauber und komfortabel. Der Service war sehr freundlich, das Frühstück auch in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anni K!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier auf unserer Rundreise eine Nacht verbracht und sind von hier in den Yosemite National Park weitergefahren. Die Lage des Hotels ist ideal, kurz vorm Südeingang des Yosemite. Das Hotel selbst ist super, kein Luxus, aber sauber und alles vorhanden, was man braucht. Das Personal beim Check In war sehr nett. Frühstück normaler Standard. Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, Bo_011!
Bewertet am 18. September 2013

Haben nach der Besichtigung vom Valley und dem Mariposa Grove hier die Nacht als Zwischenstopp nach S.F. verbracht. Fahrzeit bis S.F. in Ordnung. Zimmer waren groß und sauber. Frühstück i.O. allerdings in der Lobby mit begrenzter Möglichkeit zum sitzen. Als Ausgangspunkt für mehrtägige Yosemite Besuche würde ich den Anfahrtsweg auch als zu weit empfinden.

Danke, SoEh2013!
Bewertet am 13. September 2013

Sehr freundliches Personal, große, angenehme Zimmer. Das Frühstück war allerdings etwas mau: nur sehr wenig Auswahl, wenn auch frische Waffeln. Wichtig: von hier zum Yosemite Valley ist es noch ganzes Stück zu fahren! Also eher als Zwischenstopp anzuraten denn als Ausgangspunkt über mehrere Tage, um Yosemite zu erkunden. Unser Preis für eine Nacht: ca 140 Dollar (2 Personen, King Minisuite).

Danke, Travelsusi82!
Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten ein relativ grosses Zimmer mit dem in den U.S.A. üblichen "Interior" wie riesen Flatscreen, Pantry u. einer gut funktionierenden Klimaanlage, was im Juli wichtig war. Hervorzuheben ist das freie u. supergute W-Lan und das kostenlose Frühstück. Die Auswahl am Buffet war gut, der Kaffe genießbar und wenn man den Toaster und das Waffeleisen richtig bedienen konnte, waren sogar deren Erzeugnisse lecker. Die Hotelangestellten waren alle super-freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, noble1248!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wlan hat funktioniert abe mann musste fahren bis man bei den mammmut baumen war buffet war auch gut aber die becher waren aus styropor ungesund!!!!!Platz halter :-):-/:-):-(:-)die baume waren großer als erwartet und waermer als eewarter

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Davethegrape!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oakhurst.
Best Western Plus Yosemite Gateway Inn
Americas Best Value Inn Yosemite-Oakhurst
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Yosemite Southgate Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Southgate Hotel & Suites

Anschrift: 40644 Highway 41, Oakhurst, CA 93644-9666 (ehemals Shilo Inn Yosemite Southgate Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Oakhurst
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Oakhurst
Preisklasse: 89€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Yosemite Southgate Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Southgate Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Suites Oakhurst
Shilo Gasthof