Bewertet am 25. März 2016

Abends am Lagerfeuer mit einem hauseigenen Wein Kontakte mit Locals knüpfen.... einfach klasse!!!
Es gibt nur 8 Zimmer, deswegen sehr familiär und gemütlich! Es liegt sehr idyllisch weg von der straße an einem kleinen Fluß.... leider waren wir nur eine Nacht hier, man könnte es aber definitiv länger hier aushalten.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, cill2016!
Bewertet am 14. Oktober 2015

Ein wirklich gemütliches Inn und super Alternative zu den sehr teuren Unterkünften im Park. Die Fahrt zum Park haben wir jeden Tag sehr genossen.
Das Personal war sehr freundlich und gab uns einen super Ausflugstipp zum Basslake zu fahren, in der Nebensaison waren wir dort die einzigen "Schwimmer" im Bergsee. Auch der Tip in der Southgate Brewery Butger zu essen war top!!

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, TeVoRy!
Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Tolles kleines Inn mit einem für amerikanische Verhältnisse super leckeren Frühstück. Definitiv zu empfehlen und bitte gern Frühstück buchen. Dazu gibt's am We ab und an Livemusik im Biergarten oder auch Winetastings ... Zum Park (Valley) fährt man ca. 90min.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, smoothx!
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben dort 2 Nächte verbracht und waren im großen und ganzen zufrieden.

Positiv: Die Zimmer sind sauber mit eigener Terasse/Balkon, gute ruhige Lage
Negativ: Das Frühstück war selbst für amerikanischen Standard schlecht, falsche Informationen zur angekündigten Weinprobe (die sollte Abends stattfinden, wurde aber ohne Info nachmittags durchgeführt)

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Kieta1964!
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es war einfach nur klasse. Hier waren alle super hilfsbereit und haben sich rührend um alles gekümmert.
Im Gegensatz zu vielen anderen amerikanischen Motels, kam hier so etwas wie Wohnlichkeit auf.
Die Zimmer waren modern eingerichtet (wie überall zwar ein wenig Staub etc.), man hatte eine kleine Terasse mit Möbeln, von wo aus man Abends die Tiere beobachten konnte.
Das Motel hat nur 8 Zimmer und liegt direkt an einem kleinen Fluß und ist dementsprechend auch sehr ruhig.
Die Note muß hier lauten 1+.
Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, dann wieder in dieses Motel.

Anderslautende Bewertungen, wie von ein paar Holländer, die zwei Tage vor uns hier waren, können wir nicht nachvollziehen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, DieZwei2006!