“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 48 Restaurants in Oakhurst
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aalen, Deutschland
“zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Typisches, amerikanisches Restaurant mit entsprechenden Gerichten. Personal wie fast immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl auf der Speisekarte ist absolut ausreichend, die Speisen sind gut und frisch zubereitet. Eine Sportbar ist auch noch auf der selben Etage, hier gibt es kleine Snacks und natürlich alle möglichen Drinks.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Rolli_10!

Nürnberg, Deutschland
“Frühstück ist sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren hier nur zum Frühstücken. War so ziemlich die einzige Möglichkeit in der Nähe des Hotels. Das Restaurant ist ähnlich dem Hotel sehr stilvoll eingerichtet. Es wird versucht Gemütlichkeit zu erzeugen, was auch sehr gut gelingt. Das Restaurant leigt etwas erhöht und hat Panoramafenster, nicht so ganz nachvollziehbar warum, Wir konnten nur die vielbefahrene Straße Richtung Nationalpark sehen, aber vielleicht lagen ja die Berge noch im Frühnebel und wir haben es nicht mitbekommen.

Das Frühstück ist amerikanisch und a la Carte. Man kann Eier jeglicher Art, Omeletts und sogar schon Steak zum Frühstück bestellen. Dazu gibt es Kaffee, Tee satt. Wir hatten Omeletts die sehr lecker waren und auch schnell und heiß serviert wurden. Der Preis für das Frühstück ist zwar etwas gehobener, was bei der Nähe zu einer der größten Touristenattraktionen, dann auch nicht verwundert.

• Aufenthalt September 2010
Danke, macavity67!
Freiburg
“Sehr nette Bedienung und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wie bereits erwähnt hatten wir einen sehr nette Bedienung. Ich kann leider nicht mehr genau sagen, was es war, aber es gab ein Essen für Kids und Senioren.. Wir baten darum ob es für uns möglich wäre das Senioren Menue zu bekommen und die Dame gestattete uns das Kids-Menue:-)
Die Einrichtung war eher spärlich.,wie in einefr Raststätte.. Ein langer Raum mit vielen Tischen, aber das Essen war wirklich gut..

Danke, alas2010!

Reisende, die sich Yosemite Gateway Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yosemite Gateway Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!