“Reichlich und Gut”

Dicicco's Italian Restaurant
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Oakhurst
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wiesmoor, Deutschland
“Reichlich und Gut”
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich hatte zwar ein anderes Restaurant ausgesucht, aber mit 9 Personen ist das immer etwas schwierig und bin somit auf diesen Italiener gestoßen, der uns gut gefallen hat.
CanAmera.de

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, juergen_siefken!

“Guter Italiener, freundlicher Service”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Als erstes ist uns die zuvorkommende Art des Personals aufgefallen. Die Karte ist vielfältig, die Preise sind sehr moderat und auch für die Kleinen gibt's eine anständige Kinderkarte.

Danke, tommix76!
“Schnell, freundlich, lecker”
Bewertet am 22. April 2012

Italienisch inspirierte Küche schnell und lecker dargebracht: DiCicco's bietet neben typischen Gerichten aus Pizza und Pasta auch gehobenere Gerichte mit italienischem Einschlag. Sicher keine elegant leichte und mediterrane Küche, aber trotzdem lecker und mit viel freundlichem Engagement serviert. Gute und überraschend große Weinauswahl mit überwiegend kalifornischen, aber auch einigen internationalen Weinen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, HHChris!

Reisende, die sich Dicicco's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dicicco's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!