“Sehr komfortabel und gemütlich”
Bewertung zu Inn Marin

Inn Marin
Nr. 3 von 6 Hotels in Novato
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr komfortabel und gemütlich”
Bewertet am 7. Dezember 2010

Dieses Hotel war sicherlich das schönste - wenngleich auch teuerste Hotel - unserer Rundreise. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, besass einen Kühlschrank sowie zwei Betten. Der Zimmerboden bestand aus dunklem Parkett, was eine sehr gemütliche Atmosphäre erzeugte. Negativ waren hier leider das gestresste Personal am Empfang sowie das wirklich sehr kleine Badezimmer. Beides wurde jedoch durch das schöne Hotelzimmer wieder kompensiert. Vorteilhaft ist auch, dass alle Zimmer ebenerdig liegen und einen Hintereingang besitzen, vor dem direkt geparkt werden kann. Das mühsame Schleppen der Koffer entfällt somit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, metollica!

Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Inn Marin liegt direkt an einem großen Highway. Als ich dort ankam, dachte ich, dass ich bei diesem Lärm nie schlafen können würde. Allerdings bekamen wir ein Zimmer ganz am anderen Ende des Hotelgrundstücks, wo nichts mehr vom Highway zu hören war. Die Zimmer waren geräumig und frisch renoviert. Das Bad hatte sogar ein Dachfenster, durch das Licht hereinkam.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab erstmals auch Bagels und nicht nur Toast wie in den anderen Hotels. Der Weg zum Frühstück war auch sehr nett, denn er führte durch die kleine "Parklandschaft" des Hotels. Der Pool sah auch sehr sauber und groß aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ML22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Novato.
Best Western Plus Novato Oaks Inn
Courtyard Novato Marin/Sonoma
Days Inn Novato/San Francisco
Embassy Suites by Hilton Hotel San Rafael - Marin County / Conference Center
Four Points by Sheraton San Rafael
Acqua Hotel Mill Valley
Acqua Hotel Mill Valley
Nr. 1 von 5 in Mill Valley

Sie waren bereits im Inn Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Marin

Unternehmen: Inn Marin
Anschrift: 250 Entrada Dr, Novato, CA 94949-5574
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Novato
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Novato
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 251€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn Marin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Marin Novato, Marin County
Inn Marin Hotel Novato