Bewertungen (2.010)
2.010 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018

Ich bin gerne hier wenn ich geschäftlich in Costa Mesa bin. John Wayne hat hier Tennis gespielt. Das Hotel ist entsprechend älter ... aber recht gut in Schuss. Am Wochenende ist hier Party Time, diesmal eine Hochzeit vor meinem Zimmer. Das nächste Mal suche ich mir ein Zimmer etwas weiter weg vom Main Complex. WiFi ist schön schnell, Gym klein aber modern. Pool sehr klein. Wholefoods 5 min mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, DTG8888!
Bewertet am 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Aufenthalt von 6 Nächten nach einer Rundreise der Westküste. Newport Beach ist total süß und hat viel zu bieten. Man sollte unbedingt her kommen. Das Hotel ist gut gelegen um überall hinzukommen. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist super zuvorkommend und immer hilfsbereit. Frühstück und Essen war in Ordnung, kann man aber ausserhalb des Hotels besser! Ich ziehe zwei Punkte ab. Die Anlage befindet sich scheinbar in einer Flugschneise. Davon war vorher kein Wort erwähnt. Der Fluglärm ist deutlich zu laut!!! Im 5 min Takt Düsen die Flugzeuge über die gesamte Anlage. Hinzu kommt das die Wände extrem dünn sind und es total hellhörig ist. Ich hätte mir dann noch einen (bei 3 vorhandenen Pools) Erwachsenen Pool gewünscht. Wir waren in den Flitterwochen und ohne Kind:-) da hätte Ruhe etwas gut getan.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lena F!
Bewertet am 3. Juli 2016

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet am 29. April 2016

Schöne Zimmer, toller Pool.Ideal um die Umgebung zu erkunden. Die Hyatt Kette hält was Sie verspricht. Hoher Standart und Klasse. Kommen gerne immer wieder. Der Parkservice ist der Beste. Kaum angerufen, ist das Auto schon bereit.

Zimmertipp: Nehme keine Zimmer zur Poolseite, könnte evt zu Laut werden
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ATLOOP!
Bewertet am 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur zwei Nächte am Ende unserer Kalifornien-Rundreise hier, haben dafür aber eine sehr schöne Zeit hier verbracht und wären gerne länger geblieben. Man merkt sehr dass in diesem Ort sehr viel mehr Geld vorhanden ist als anderen Orten, im Gegensatz zum Rest Kaliforniens ist hier auch um diese Jahreszeit alles noch schön grün, das gilt natürlich auch für die Hotelanlage. Die Zimmer sind sehr angenehm und haben alle eine Terasse oder einem Balkon. Es gibt verschiedene Gebäude die alle einen eigenen Pool haben. Aufgrund der Tatsache dass wir unter der Woche und in der Nebensaison da waren hatten wir diesen beide Tage für uns alleine..perfekt. Zu dem Hotel gehören riesige Parkplätze, trotzdem kostet auch das Self-Parking 25$ pro Nacht. Finde ich etwas übertrieben. Ansonsten ließ das Hotel für uns keine Wünsche offen und wir würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Julila_87!