“Gutes Essen mit FastFood-Charme” 3 von 5 Sternen

Crab Cooker
Platz Nr. 9 von 488 Restaurants in Newport Beach
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Essen mit FastFood-Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Auf der Suche nach einem schönen Fischrestaurant mit bezahlbarem Essen sind wir im Crab Cooker gelandet. Das Ambiente ist im ersten Moment super: Der Stil einer alten Fischhalle mit offner Küche und einer großen Theke im Eingangsbereich, die den frischen Fisch präsentiert.
Am Platz wurde es dann leider etwas geschmacklos nach meiner Meinung: Serviettenbox und Brotsticks, dazu Plastikbesteck und Plastikbecher, aus denen wir unseren Wein genossen.

Das Essen war hingegen wieder gut. Der Fisch war lecker gegrillt, die Beilagen typisch amerikanisch. Es gab entweder Reis oder "romanische Kartoffel" - überbackener Kartoffelbrei. Naja ...

Insgesamt war es aber gut und die Bedienung freundlich. Man darf sich einfach nicht an dem vielen Plastik stören.

Ambiente
      Essen
Danke, TorbenHH!

Deutschland
“einfaches Fischlokal, aber originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir haben schon mehrmals in diesem Lokal gegessen. Es ist im Gebäude einer ehemaligen Bank untergebracht, nahe dem Strand von Newport Beach. Im Eingangsbereich wird diverser frischer Fisch und Meeresfrüchte verkauft, dann kommen 2 große Räume, in denen man essen kann. Sie sind originell mit Bildern und nautischen Elementen geschmückt aber nicht überladen. Auch das Drumherum ist einfach gehalten, das Essen kommt auf Papptellern und es gibt Plastikbesteck. Das Hauptgewicht liegt auf frischem Fisch und Meeresfrüchten, bei den Beilagen kann man zwischen Kartoffelbrei, Reis, Cole Slaw und Tomatenscheiben wählen. Uns hat es immer gut geschmeckt. Die Bedienung ist immer freundlich. Wir können das Lokal empfehlen.

Ambiente
      Essen