“Absolut Perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Andrea at Pelican Hill

Andrea at Pelican Hill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Andrea at Pelican Hill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 492 Restaurants in Newport Beach
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Oelde, Deutschland
“Absolut Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Eigentlich zufällig haben wir die schöne Pelican Hill Anlage entdeckt. Die 10 Sportwagen im Valet Parking Bereich haben uns erst etwas abgeschreckt ob wir uns hier wohl ein Essen leisten können. Der Service war von Anfang bis Ende absolut perfekt und auf Luxusklassen Niveau. Jeder einzelne Tisch im Restaurant hat Seeblick. Wir waren 14 Tage später nochmal da und der Kellner konnte sich noch an uns erinnern und wusste sogar noch welchem Tisch wir das letzte Mal gesessen haben. Das Essen war perfekt abgeschmeckt, auch jede noch so kleine Beilage. Für Wasser, Gruß der Küche, Brotkorb, Tomatensuppe mit Krebsfleisch, geröstete Hänchenbrust, Orangen-Pannacotta und Pralinen haben wir pro Person 80$ bezahlt. Und das mit Ausblick auf den Patifik. In Deutschland würde man für den Preis mindestens eine Klasse niedriger Essen und auch keine Aussicht haben...

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente