“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Newark
Lansdale, PA
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben in diesem Hotel vier Nächte verbracht und hatten eine wundervolle Zeit. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und unser Zimmer war für unsere Familie perfekt. Der Pool war recht klein, aber unsere 4 Jungs fanden es toll, jeden Tag draußen zu schwimmen. Wir machten einen Tagesausflug nach San Fransisco und brauchten wegen des Verkehrs 45 Minuten. Wir haben auch einen amüsanten Tag im 6 Flags Discovery Kingdom verbracht, das 40 Minuten entfernt ist. Das Frühstück zum Mitnehmen bestand aus Saftflaschen und abgepacktem Plundergepäck und Muffins. In der Lobby gab es immer Kaffee und Tee. Insgesamt kann ich dieses Hotel für kürzere und längere Aufenthalte empfehlen.

2 Danke, my3son!

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich habe hier auf meinem Weg nach Napa eine Nacht verbracht, da es in der Nähe des Flughafens in San Jose war und es zu spät war, um die gesamte Strecke zu fahren. Wenn ich nicht über das Land geflogen und es nicht so spät gewesen wäre, hätte ich es nach der Ankunft wieder verlassen. Der Geruch in den Zimmern und den Gängen war furchtbar. Das Zimmer war abgenutzt und auf den Vorhängen waren Flecken, die ich nicht einordnen konnte. Dieses Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.

Als ich auscheckte, wurde ich gefragt, wie mein Aufenthalt war und ich sagte es ihnen. Ich wollte das eigentlich nicht zur Sprache bringen, da ich einfach nur hier raus wollte, aber da sie mich fragten, sagte ich ihnen, wie ich mich fühlte. Eine Managerin kam hinauf in mein Zimmer um sich die furchtbaren Flecken auf den Vorhängen anzuschauen und um den schrecklichen Geruch zu riechen und beschloss sogar, gar kein Geld für das Zimmer von mir zu verlangen. Ich hatte nicht darum gebeten, nichts zahlen zu müssen, aber im Nachhinein weiß ich es zu schätzen, dass das Management das Richtige gemacht hat. Der Managerin ist sehr wohl bewusst, dass dieses Hotel veraltet und verschlissen ist und sie sagte, dass sie es bald renovieren werden. Bis das geschieht, kann ich niemandem empfehlen in diesem Hotel zu übernachten.

4 Danke, Cruisedave!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Newark.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newark.
Homewood Suites by Hilton Newark - Fremont
DoubleTree by Hilton Newark-Fremont
BEST WESTERN PLUS Garden Court Inn
Chase Suite Hotel Newark
Chase Suite Hotel Newark
Nr. 6 von 9 in Newark
Holiday Inn Express & Suites Fremont Milpitas Central
Residence Inn Newark Silicon Valley

Sie waren bereits im TownePlace Suites Newark Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Newark Silicon Valley

Unternehmen: TownePlace Suites Newark Silicon Valley
Anschrift: 39802 Cedar Blvd, Newark, CA 94560-5340
Lage: USA > Kalifornien > Newark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TownePlace Suites Newark Silicon Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Newark Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Newark Silicon Valley Hotel Newark