“Durchwachsen” 3 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel
Reutlingen
“Durchwachsen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Haben auf unserer Rundreise 3 Tage in diesem Hotel übernachtet. Check-Inn verlief problemlos. Wir bekamen ein Zimmer in 4 Stock mit Blick auf die Marina. Das Hotel wurde neu eröffnet, deshalb sind die Zimmer in einen super Zustand. Kostenloses Wifi in den Zimmern, und ein Business-Center mit 3 Geräten und kostenlosen Drucker vorhanden. 2 Minuten mit dem Auto ist die Trolley-Station (Zug) entfernt, mit dem man bequem nach San Diego oder auch an die mex. Grenze fahren kann. Kostenloser Parkplatz an der Trollreystation vorhanen. Leider führt am Hotel direkt eine Güterbahnlinie vorbei. Wir hatten an 2 Tagen ziemliche Lärmprobleme, da die Züge immer wieder laut hupen. Ich würde eher ein zentrales Hotel direkt im Gaslamp-Quater empfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, riagert!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Überdurchschnittlich gutes Hotel der Best Western Gruppe. Leider kein kostenloses Frühstück und Restaurant innerhalb der Anlage überteuert. Öffentliche Verkehrsmittel (San Diego Trolley) sehr einfach zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen. Auf dem Weg liegt die beste Burger-Kette Nordamerikas (In-N-Out) und ein Dennys-Restaurant. Verwundert hat mich, dass es kein Haarfön auf dem Zimmer gab.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, lhstr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von National City.
Downtown
Manchester Grand Hyatt San Diego
BEST WESTERN South Bay Inn
Nr. 5 von 20 in Chula Vista

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel
Anschrift: 800 Bay Marina Drive, National City, CA 91950
Lage: USA > Kalifornien > National City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in National City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Marina Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Marina Gateway National City
Best Western Marina Gateway Hotel National City