“Nettes preisgünstiges Hotel für San Diego wenn man mit dem Auto unterwegs ist.”

Best Western Plus Marina Gateway Hotel
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

In 10min in der Innenstadt (Tip: in der Westfield Horton Plaza Mall kann man bis zu 3 Std. gratis parken beim Einkauf von $10,-
- Unbedingt auf die Coronado Halbinsel fahren: Wunderschöner Strand!!! 10min mit dem Auto. Eventuell eine Nacht dort verbringen. Wirklich toller Stadtteil.
- Das "Las Americas Premium Outlet" ist auch nur 15min vom Hotel entfernt.
- Gute Anbindung liegt vor allem daran, dass die Interstate Auffahrt gleich beim Hotel ist.  Jedoch kein Autolärm wie anfangs vermutet.
- Zimmer sind groß, neuwertiges Mobilar u sauber
- WLAN gratis und Parkplatz vor der Tür
- Schöne Poolanlage
- Für all jene die wie wir länger unterwegs sind, es gibt einen Wäscheraum mit je drei Waschmaschinen und Trockner. Dort kann man seine Wäsche waschen ( $2,-/Waschgang) Waschmittel ist auch verfügbar
- Einziger Nachteil: Keine Hotelbar oder Frühstücksmöglichkeit im Hotel, nur im Diner gegenüber, ist aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Silvia R!

Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Troty seiner Naehe zum Interstate sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege, San Diego DownTown ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Toller Pool. Sehr freundliches Personal. Neueres Gebaeude.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Daniel S!
Bewertet am 27. Juli 2012

wir wurden freundlich empfangen und obwohl man unsere Reservierung nicht finden konnte aktzeptierte man unsere ausgedruckte Version sofort. Das Zimmer war groß, ansprechend eingerichtet und ein gutes Bett. Unser Frühstückund einmal Abendessen haben wir gegenüber im Busters genossen. Hotelgäste bekommen dort 15% auf die Gesamtrechnung.

Die Anbindung über den Highwag ist ideal, aber noch besser fanden wir eigentlich die Strassenbahn ( Trolley ). Zu Fuß keine 10 Minuten bis zur Haltestelle ( Blue Line ) und für 5$ gibt es ein Tagesticket für alle Busse und Bahnen in San Diego. Wir sind damit an die mexikanische Grenze gefahren und später dann in die City und nach Oldtown. Ein Tip wäre auch der 901 Bus der über die große Brücke fährt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ML F!
Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel liegt etwas abseits des Zentrums Richtung mexikanische Grenze, deshalb empfiehlt sich ein eigenes Auto. Damit sind alle Ziele gut erreichbar. Wir waren überrascht von dem freundlichen Design der Zimmer und übrigen Räume, keine dunklen Möbel, wie sie häufig bei Best Western anzutreffen, alles hell und farbig gut abgestimmt und sehr sauber. Das Personal war überaus freundlich, wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, dann allerdings ohne Frühstück, denn das gibt es gegen Vorlage eines Gutscheins von Best Western im Restaurant gegenüber, und zwar immer das gleiche Gericht. Wir versuchten am dritten Tag zu variieren, aber das Restaurant zeigte sich unflexibel. Es gibt in der Umgebung noch weitere Lokale, in denen man gu tessen kann.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Berlinpeter2!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Best Western Marina Gateway liegt direkt an der Intersate 5 Exit Bay Marina. Vom Flughafen weniger als 15 Minuten. Es sind ausreichend Parkplätze vorhaben. Alles sieht sehr sauber und gepflegt aus. Die Lobby ist modern gestaltet, wobei hier in den Morgenstunden es bis 08:30 freien Kaffee (Kapselsystem) gibt.
Die meisten Sehenswürdigkeiten in San Diego sing in 15-20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Escondido, Carlsbad in gut 35-40 Minuten.
Check in war in ein paar Minuten erledigt und ich erhielt ein Zimmer was ca. 25 qm groß war. Super geräumig. Flatscreen Fernseher, Kühlschrank sowie Kaffeemaschine im Zimmer. Bad war mit Dusche und Wanne. Tägliche Reinigung und entsprechender Wechsel der Badetücher/Bettlaken war selbstverständlich, zudem sollte man ein kleines Trinkgeld hinterlegen (1 oder 2 Dollar).
Es gibt einen Fitnessraum mit Laufbänder und Trimmräder, sowie ein universelles Trainigsgerät. Hier könnte die Qualität der Geräte etwas besser sein. Pool war beheizt ebenso der Wirlpool. Klasse.
Auf dem Gelände gibt es ein Restaurant was zur Kette Busters gehört. Gutes Frühstück (halt amerikanisch) Lunch & Dinner. Am Wochenende (Freitag & Samstagabend)gibt es Livemusik, bzw. Sonntagsnachmittag.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Es wurde fast immer gegrüsst.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Ludger G!
Bewertet am 14. August 2011

Das Marina Gateway ist ein neu erbautes Hotel und entsprechend insgesamt sehr sauber und freundlich. Es liegt nur wenige hundert Meter vom Freeway entfernt (von dem aber nichts zu hören ist) und bietet damit eine sehr gute Anbindung. Innerhalb von etwa 15-20 Minuten fährt man vom Hotel nach San Diego Downtown. Anfang 2011 war die Umgebung allerdings nur wenig bebaut. Das Hotel steht etwas alleine in einem gerade entstehenden Stadtviertel. Das ändert jedoch nichts an der guten Lage. W-Lan ist kostenlos. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, amstudjur!
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Marina Gateway ist ein sehr neues Hotel am nördlichen Stadtrand von San Diego direkt an der Interstate 5 gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. In das Gaslamp Quarter und Horton Plaza sind es mit dem Auto ca. 15 Minuten zu fahren, nach Süden noch ca. 10 Kilometer bis zur mexikanischen Grenze.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Salamander125!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von National City.
Old Town
Downtown
Best Western Plus Bayside Inn
Best Western Plus Bayside Inn
Nr. 55 von 286 in San Diego

Sie waren bereits im Best Western Plus Marina Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Marina Gateway Hotel

Anschrift: 800 Bay Marina Dr, National City, CA 91950-6406
Lage: USA > Kalifornien > National City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in National City
Preisklasse: 83€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Marina Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Marina Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Marina Gateway National City
Best Western Marina Gateway Hotel National City