Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (530)
Bewertungen filtern
530 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
304
160
34
21
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
304
160
34
21
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 530 Bewertungen
Bewertet 15. April 2017

Gemessen am allgemeinen Preisniveau der Gehend eine überraschend positive Erfahrung. Eine kleine, aber saubere Suite, nettes Personal - nur das Frühstück (inbegriffen) hat deutlich Platz nach oben. Pappteller, Pappbecher und Plastikgeschirr machen wenig Appetit, die Auswahl und Qualität ist ehr mager...

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, ReinerMelz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Grösse der Zimmer und Ausstattung entsprechen modernem Standard. Nähe Autobahn, aber Schallisolation ist ausrechend. Frühstück zwar mit Plastikgeschirr aber ansonsten ok. Leider hat das WiFi mehrere Stunden nicht funktioniert, angeblich wegen Panne bei Netzanbieter, kann ja passieren. Aber auch grundsätzlich ist das WiFi-Einloggen recht kompliziert. Zuerst muss man zwischen 3 versch. Varianten auswählen, dann geht es endlos langsam bis Zimmernummer und Nachname gefragt werden. Beim iphone hat es im 5. Anlauf geklappt, jedoch mit dem iPad war kein Internetaccess möglich. Leider waren die Damen an der Reception wenig hilfsbereit. Entweder wussten sie selber zu wenig Bescheid oder haben es offensichtlich nicht als ihre Aufgabe angesehen die Gäste beim komplizierten WiFi-Zugang zu unterstützen. Das Hotel ist ist trotzdem empfehlenswert für 1-2 Nächte im Napa Valley.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Willi G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HtlMngr, General Manager von Hampton Inn and Suites Napa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen