“Eine recht gute Pizzeria” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Filippi's Pizza Groto

Filippi's Pizza Groto
Platz Nr. 34 von 282 Restaurants in Napa
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Eine recht gute Pizzeria”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Filippi's Pizzeria bietet recht ansprechende Pizzas und sonstige Nebenleistungen, aber das Ambiente ist doch eher sehr bescheiden. Daher: Ein Sehr gut wäre zu viele des Guten, ein Gut gibt es nicht in der Qualifikationsskala, daher ein Befreidigend. Aber dort zu essen ist jedenfalls vom Preis her gesehen sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente