“Erfüllt jeden Wunsch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Napa
Frauenfeld
“Erfüllt jeden Wunsch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen hier. Bereits beim Check-in war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überragend. Wir erkundigten uns nach einer Winery Tour und der Hotelmanager buchte uns diese sofort (Platypus Tours - nur zu empfehlen, jeden Dollar wert!).
Unser Zimmer (402) befand sich im Nebengebäude und wer die Möglichkeit hat, sollte dort ein Zimmer buchen. Es ist sehr gross, freundlich und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück und die Cookies am Abend sind ein Traum. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten! Internetanschluss im Zimmer funktionierte einwandfrei. Herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Reisegeniesser!

Kiedrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Sehr persönlich geführtes und gemütlich eingerichtetes Hotel in unmittelbarer Nähe des Zentrums. Wenn es nicht dran stehen würde würde man nicht wirklich auf den Gedanken kommen dass es ein BW Hotel ist.
Schöne, große Zimmer, alles Sauber, tolles Frühstück und die gute Lage machen dieses Hotel zu einem der besten im Napa Valley wenn man ein wenig auf das Geld achtet.
Das einzige was fehlt ist ein Pool, aber man kann nicht alles haben!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hobbitfuesse!
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Elm House Inn in Nappa Valley hat einen kleinen Innenhof indem das Gefühl des zu Hause seins vermittelt werden soll. Auch die Lobby , in dem es für Best Western ein außergewöhnliches Frühstück mit selbstgebackenen Muffins, Belgische Waffeln, wenig Plastik und Bedienung gibt vermittelt einen heimeligen Eindruck.
Der Chef und das Personal sind sehr freundlich.
Leider liegt das Hotel direkt an einer Kreuzung mit Ampeln, was leider einen hohen Geräuschpegel zur Folge hat.
Das Zimmer idem wir waren, ist sehr geräumig. Leider wenig Tageslicht und sehr hellhörig, wenn Gäste aus dem ersten OG nachts nach Hause kommen.

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Lärmpegel Verkehrslärm
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bernd51!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Tolle Unterkunft in Napa. Kostenloses Frühstück und drahtloser Internetzugang, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Danke, buckysmom!
International, currently WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich kann nur dem zustimmen, was andere schon gesagt haben. Die Angestellten waren extrem freundlich. Nur die Lage unseres Zimmers war nicht so toll, es ging auf die Lobby- den Frühstücksbereich hinaus. Aber der Lärm hat uns nie gestört. Es fühlte sich nur morgens etwas eng an. Aber das wird uns nicht davon abhalten, hier wieder zu übernachten.

Danke, JAFDEH!
Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir hatten ein wunderbares Weihnachten im Napa Valley, und das Elm House Inn war reizend. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut, ich muss nur negativ anmerken, dass ich hier zuviel Gewicht zugelegt habe - ich konnte den Waffeln einfach nicht widerstehen.

Die Atmosphäre war wirklich festlich mit einem großen Weihnachtsbaum, warmen Kaminfeuer und Weihnachtsmusik. Das Zimmer war geräumig und komfortabel.

Draußen gab es einen Whirlpool, nach einem langen Tag war das eine feine Sache. Es bot ein klasse Preis/Leistungsverhältnis und ich würde dieses Hotel empfehlen. Es ist auf jeden Falle eines der besten Best Western, in dem wir je gewesen sind.

Danke, twyford!
Norman, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses Inn ist in vielerlei Hinsicht wunderbar. Wenn man ins Hotel kommt, dann ist zunächst einmal die reizende Lobby mit den schönen Couchen und Stühlen um den Kamin herum sehr einladend. Es gibt frischgebackene Plätzchen und heißen Apfelmost. Die Angestellten waren sehr freundlich und empfahlen uns sogar ein schönes Restaurant zum Abendessen und boten sogar an, für uns dort einen Tisch zu reservieren!

Das Zimmer war super schön und extrem sauber! Das Bett war komfortabel und das Dekor war großartig! Wir waren im neuen Gebäude, das ist nicht an das Haupthaus angebaut und die Parkplätze sind neben der Hauptstraße. Wenn wir das nächste Mal nach Napa kommen, dann werden wir hier wieder unterkommen und wir werden es allen Leuten empfehlen, die wir kennen. Es gibt auch ein tolles Frühstück, hier kann man sich nach Lust und Laune Waffeln backen lassen und es gibt noch viele andere Leckereien. Ich kann es gar nicht erwarten, hier wieder hinzukommen.

1 Danke, MHank!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
Andaz Napa
Nr. 6 von 29 in Napa
The Westin Verasa Napa
The Westin Verasa Napa
Nr. 10 von 29 in Napa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Elm House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Nr. 1 der Romantikhotels in Napa
Nr. 1 der Familienhotels in Napa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Elm House Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Elm House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Elm House Hotel Napa