Bewertungen (2.085)
2.085 Ergebnisse
Bewertet 17. Juli 2014

Das Hotel wird mit viel Herz betrieben. Die Zimmer sind gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Lage ist sehr gut erreichbar. Und man kann sogar zu Fuß zum Zentrum van Napa laufen. Das Frühstück ist Klein aber fein und mit viel Liebe zusammengestellt. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RHWausB!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr zu empfehlen!
Der Whirlpool ist grossartig und die Besitzer sind um das Wohl der Gäste besorgt. Um sechs Uhr am Abend gibt es hausgemachte Chocolate Cookies..die besten die wir je gegessen haben. Wirklich toll. Wenn man hier in die bezaubernde Weingegend starten will, ist dies die perfekte Bleibe.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, evitali!
Bewertet 16. Oktober 2013

Nicht von Bests Western abschrecken lassen - im Elm House Inn schwebt man durch den Tag. Rechtzeitig buchen! USA - Gäste machen das hier 6 Monate im Voraus. Das Team ist klasse, besonders Bertha und ihre sagenhaften chocolate cookies.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Bewertet 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Napa in einem Wohngebiet. Es hebt sich von den anderen Best Western Hotels deutlich ab. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel, sondern eher wie in einer privaten Unterkunft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das im Preis inbegriffenen Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Die Bagel und Waffeln wurden von den Mitarbeitern frisch gebacken und serviert. Der Garten und die Terrasse liegen sehr ruhig, so dass wir uns abends gerne noch auf eine Flasche Wein hierhin gesetzt haben.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tillymops!
Bewertet 3. April 2012

Alles was hier bei TripAdvisor steht stimmt. Exzellentes kleines Hotel mit familiärem Flair, super Frühstück, persönlichem Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sind sauber und komfortabel. Etwas Lärm kommt von der angrenzenden Straße, was für uns aber völlig ok war. Die Empfehlungen des Personals zum Weggehen sind ok, etwas von Coupons und möglicherweise persönlichen Bonifikationen geleitet. Aber es gibt ja TripAdvisor...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, YosPoto!