“Richtig gemütlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 29 Hotels in Napa
Rheinmain Gebiet
“Richtig gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel wird mit viel Herz betrieben. Die Zimmer sind gemütlich und hübsch eingerichtet. Die Lage ist sehr gut erreichbar. Und man kann sogar zu Fuß zum Zentrum van Napa laufen. Das Frühstück ist Klein aber fein und mit viel Liebe zusammengestellt. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Rietje-Sientje!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr zu empfehlen!
Der Whirlpool ist grossartig und die Besitzer sind um das Wohl der Gäste besorgt. Um sechs Uhr am Abend gibt es hausgemachte Chocolate Cookies..die besten die wir je gegessen haben. Wirklich toll. Wenn man hier in die bezaubernde Weingegend starten will, ist dies die perfekte Bleibe.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, evitali!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nicht von Bests Western abschrecken lassen - im Elm House Inn schwebt man durch den Tag. Rechtzeitig buchen! USA - Gäste machen das hier 6 Monate im Voraus. Das Team ist klasse, besonders Bertha und ihre sagenhaften chocolate cookies.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, DidierPoe!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Napa in einem Wohngebiet. Es hebt sich von den anderen Best Western Hotels deutlich ab. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel, sondern eher wie in einer privaten Unterkunft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das im Preis inbegriffenen Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Die Bagel und Waffeln wurden von den Mitarbeitern frisch gebacken und serviert. Der Garten und die Terrasse liegen sehr ruhig, so dass wir uns abends gerne noch auf eine Flasche Wein hierhin gesetzt haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tillymops!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Alles was hier bei TripAdvisor steht stimmt. Exzellentes kleines Hotel mit familiärem Flair, super Frühstück, persönlichem Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sind sauber und komfortabel. Etwas Lärm kommt von der angrenzenden Straße, was für uns aber völlig ok war. Die Empfehlungen des Personals zum Weggehen sind ok, etwas von Coupons und möglicherweise persönlichen Bonifikationen geleitet. Aber es gibt ja TripAdvisor...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, YosPoto!
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Best Western liegt 1 Meile westlich der Innenstadt von Napa auf einer recht ruhigen Parallelstraße zum CA-Highway #29. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Bett für durchschnittlich 185$ je Nacht (ohne Steuern) gebucht. Wie üblich in Napa ist der Aufenthalt Freitags/Samstags deutlich teurer als unter der Woche. Preisunterschiede von 50-60$ oder mehr sind da keine Seltenheit. Das Elm House Inn erinnert mehr an ein B&B als ein Motel. Unser sauberes, helles und großräumiges Zimmer lag in einem Nebengebäude, im ersten Stock. Das ganze Zimmer vermittelte eine sehr gediegene Atmosphäre (dunkel blauer Teppich, hell gelbe Wände). Zur Zimmerausstattung gehörten LCD TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Kaffeemaschine, zwei getrennte Waschbecken. Außerdem wurden Weingläser bereitgestellt, kein Wunder bei den Weinbergen rund um Napa. Im Preis war ein Frühstück eingeschlossen. Bei einer Angestellten konnten wir Kaffee und Eierspezialitäten ordern, Cerealien, Obst, Joghurt, Toast, Bagles, Marmelade, Creamcheese, Saft und Co. konnte man sich am Buffet nehmen. Gefrühstückt wurde im großen Licht durchfluteten Wohnraum oder auf der Terrasse des Haupthauses. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft reservierte man für uns auf unsere Frage nach einer Restaurant einen Tisch bei einem guten Italiener in der Innenstadt. Um nach Downtown zu kommen bedarf es jedoch eines Taxis oder eines eigenen Wagens. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im Elm House. Wir können das Inn wärmstens empfehlen, auch wenn die Übernachtungskosten etwas höher sind als vielleicht in einem Motel außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, GabyOlli!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 1 Nacht im Elm House Inn in Napa und wir haben die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Angestellten und des Managers sehr geschätzt. Man fühlt sich vom ersten Moment an richtig wohl. Das Frühstück ist einmalig. Von frisch gebackenen, noch warmen Muffins, über Eierspeisen, Bagels und Waffles ist alles möglich. Das Zimmer ist ruhig und gross und sehr sauber. Das Haus ist ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, around_the_world099!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
Andaz Napa
Hotel Napa Valley
Hotel Napa Valley
Nr. 7 von 29 in Napa
Napa River Inn at the Historic Napa Mill

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Elm House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Anschrift: 800 California Blvd, Napa, CA 94559-2223
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 1 der Romantikhotels in Napa
Nr. 1 der Familienhotels in Napa
Nr. 1 der Businesshotels in Napa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Elm House Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Elm House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Elm House Hotel Napa