“Liebevoll eingerichtetes Hotel”

Nr. 1 von 30 Hotels in Napa
Koblenz, Deutschland
“Liebevoll eingerichtetes Hotel”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Napa in einem Wohngebiet. Es hebt sich von den anderen Best Western Hotels deutlich ab. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel, sondern eher wie in einer privaten Unterkunft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das im Preis inbegriffenen Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Die Bagel und Waffeln wurden von den Mitarbeitern frisch gebacken und serviert. Der Garten und die Terrasse liegen sehr ruhig, so dass wir uns abends gerne noch auf eine Flasche Wein hierhin gesetzt haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tillymops!

Hamburg
Bewertet am 3. April 2012

Alles was hier bei TripAdvisor steht stimmt. Exzellentes kleines Hotel mit familiärem Flair, super Frühstück, persönlichem Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sind sauber und komfortabel. Etwas Lärm kommt von der angrenzenden Straße, was für uns aber völlig ok war. Die Empfehlungen des Personals zum Weggehen sind ok, etwas von Coupons und möglicherweise persönlichen Bonifikationen geleitet. Aber es gibt ja TripAdvisor...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, YosPoto!
Cologne, Germany
Bewertet am 19. November 2011

Das Best Western liegt 1 Meile westlich der Innenstadt von Napa auf einer recht ruhigen Parallelstraße zum CA-Highway #29. Wir hatten ein Zimmer mit einem King-Bett für durchschnittlich 185$ je Nacht (ohne Steuern) gebucht. Wie üblich in Napa ist der Aufenthalt Freitags/Samstags deutlich teurer als unter der Woche. Preisunterschiede von 50-60$ oder mehr sind da keine Seltenheit. Das Elm House Inn erinnert mehr an ein B&B als ein Motel. Unser sauberes, helles und großräumiges Zimmer lag in einem Nebengebäude, im ersten Stock. Das ganze Zimmer vermittelte eine sehr gediegene Atmosphäre (dunkel blauer Teppich, hell gelbe Wände). Zur Zimmerausstattung gehörten LCD TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Kaffeemaschine, zwei getrennte Waschbecken. Außerdem wurden Weingläser bereitgestellt, kein Wunder bei den Weinbergen rund um Napa. Im Preis war ein Frühstück eingeschlossen. Bei einer Angestellten konnten wir Kaffee und Eierspezialitäten ordern, Cerealien, Obst, Joghurt, Toast, Bagles, Marmelade, Creamcheese, Saft und Co. konnte man sich am Buffet nehmen. Gefrühstückt wurde im großen Licht durchfluteten Wohnraum oder auf der Terrasse des Haupthauses. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft reservierte man für uns auf unsere Frage nach einer Restaurant einen Tisch bei einem guten Italiener in der Innenstadt. Um nach Downtown zu kommen bedarf es jedoch eines Taxis oder eines eigenen Wagens. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im Elm House. Wir können das Inn wärmstens empfehlen, auch wenn die Übernachtungskosten etwas höher sind als vielleicht in einem Motel außerhalb der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, GabyOlli!
Thun, Schweiz
Bewertet am 20. September 2011

Wir waren für 1 Nacht im Elm House Inn in Napa und wir haben die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Angestellten und des Managers sehr geschätzt. Man fühlt sich vom ersten Moment an richtig wohl. Das Frühstück ist einmalig. Von frisch gebackenen, noch warmen Muffins, über Eierspeisen, Bagels und Waffles ist alles möglich. Das Zimmer ist ruhig und gross und sehr sauber. Das Haus ist ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, around_the_world099!
Bad Nauheim, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Napa Valley ist nicht gerade für günstige Hotels bekannt, allerdings bekommt man mit dem Elm House ein super Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn das Hotel nicht gerade günstig ist. Das Hotel ist ein eher kleines, familiäres Hotel in Napa. Die Einrichtung des ganzen Hotels incl. der Zimmer ist großartig und sehr geschmackvoll. Es gibt einen Whirlpool, allerdings ist dieser extrem heiß. Nachmittags gibt es selbstgebackene Plätzchen. Das Frühstück ist der Hammer, denn alles ist frisch und sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Mani1982!
Österreich
Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel (kein typisches Best Western). Der Sohn des Hauses verrät sehr viele Tipps, was man in der Nähe unternehmen kann. Hatten ein riesiges Zimmer mit einem Gaskamin. Man wird morgens vom Duft des hausgemachten Gebäckes geweckt. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Man muss die Zimmer schon lange im Voraus buchen => sehr gefragt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, traveller123998!
Frauenfeld
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen hier. Bereits beim Check-in war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überragend. Wir erkundigten uns nach einer Winery Tour und der Hotelmanager buchte uns diese sofort (Platypus Tours - nur zu empfehlen, jeden Dollar wert!).
Unser Zimmer (402) befand sich im Nebengebäude und wer die Möglichkeit hat, sollte dort ein Zimmer buchen. Es ist sehr gross, freundlich und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück und die Cookies am Abend sind ein Traum. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten! Internetanschluss im Zimmer funktionierte einwandfrei. Herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hilton Garden Inn Napa
Hilton Garden Inn Napa
Nr. 9 von 30 in Napa
The Westin Verasa Napa

Sie waren bereits im Best Western Plus Elm House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Elm House Inn

Nr. 1 der Businesshotels in Napa
Nr. 1 der Romantikhotels in Napa
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Elm House Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Elm House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Elm House Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Elm House Hotel Napa