Best Western Plus Elm House Inn
Bewertungen (2.044)
2.044 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2011

Das Napa Valley ist nicht gerade für günstige Hotels bekannt, allerdings bekommt man mit dem Elm House ein super Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn das Hotel nicht gerade günstig ist. Das Hotel ist ein eher kleines, familiäres Hotel in Napa. Die Einrichtung des ganzen Hotels incl. der Zimmer ist großartig und sehr geschmackvoll. Es gibt einen Whirlpool, allerdings ist dieser extrem heiß. Nachmittags gibt es selbstgebackene Plätzchen. Das Frühstück ist der Hammer, denn alles ist frisch und sehr lecker.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!
Bewertet 6. Juli 2010

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel (kein typisches Best Western). Der Sohn des Hauses verrät sehr viele Tipps, was man in der Nähe unternehmen kann. Hatten ein riesiges Zimmer mit einem Gaskamin. Man wird morgens vom Duft des hausgemachten Gebäckes geweckt. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Man muss die Zimmer schon lange im Voraus buchen => sehr gefragt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, traveller123998!
Bewertet 19. Juni 2010

Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an willkommen hier. Bereits beim Check-in war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überragend. Wir erkundigten uns nach einer Winery Tour und der Hotelmanager buchte uns diese sofort (Platypus Tours - nur zu empfehlen, jeden Dollar wert!).
Unser Zimmer (402) befand sich im Nebengebäude und wer die Möglichkeit hat, sollte dort ein Zimmer buchen. Es ist sehr gross, freundlich und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück und die Cookies am Abend sind ein Traum. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten! Internetanschluss im Zimmer funktionierte einwandfrei. Herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisegeniesser!
Bewertet 30. Oktober 2008

Sehr persönlich geführtes und gemütlich eingerichtetes Hotel in unmittelbarer Nähe des Zentrums. Wenn es nicht dran stehen würde würde man nicht wirklich auf den Gedanken kommen dass es ein BW Hotel ist.
Schöne, große Zimmer, alles Sauber, tolles Frühstück und die gute Lage machen dieses Hotel zu einem der besten im Napa Valley wenn man ein wenig auf das Geld achtet.
Das einzige was fehlt ist ein Pool, aber man kann nicht alles haben!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hobbitfuesse!
Bewertet 7. September 2008

Das Elm House Inn in Nappa Valley hat einen kleinen Innenhof indem das Gefühl des zu Hause seins vermittelt werden soll. Auch die Lobby , in dem es für Best Western ein außergewöhnliches Frühstück mit selbstgebackenen Muffins, Belgische Waffeln, wenig Plastik und Bedienung gibt vermittelt einen heimeligen Eindruck.
Der Chef und das Personal sind sehr freundlich.
Leider liegt das Hotel direkt an einer Kreuzung mit Ampeln, was leider einen hohen Geräuschpegel zur Folge hat.
Das Zimmer idem wir waren, ist sehr geräumig. Leider wenig Tageslicht und sehr hellhörig, wenn Gäste aus dem ersten OG nachts nach Hause kommen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption