“Wundervoller Aufenthalt im Elm House Inn” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

BEST WESTERN PLUS Elm House Inn
Nr. 1 von 30 Hotels in Napa
Fort Worth, Texas
“Wundervoller Aufenthalt im Elm House Inn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Das Elm House Inn war eine großartige Unterkunft auf unserer Reise ins Nappa Valley. Die Eigentümer des Inns, Connie und Tom, waren nette Gastgeber und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich war mit meinen Eltern dort und die hatten so ihre Zweifel über das Inn, aber als sie dann da waren und sahen, wie schön das Inn ist, waren alle Zweifel wie weggefegt.
Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer war schön und sauber. Die Waffeln am Morgen waren sehr lecker und die Cookies am Nachmittag eine nette Überraschung.
Ich mochte auch die frischen Blumen, die Connie vom Blumenmarkt in San Francisco mitbrachte und am Abend nach dem Essen am Kamin zu sitzen war sehr entspannend.
Die anderen Gäste waren sehr freundlich und sie waren alle froh, dass sie sich für das Inn als Unterkunft im Napa Valley entschieden hatten.
Ich werde definitiv wieder ins Elm House gehen und auch meinen Freunden von diesem Schmuckstück erzählen. Das Elm House hat eine großartige Lage nahe des Highway 29 und nahe Downtown Napa. Wir haben auch im Wine Train im Vista Dome Car zu Mittag gegessen und es war exzellent. Es regnete den Tag, wir hatten aber dennoch eine wundervolle Zeit.

Danke, Susan038!

miami
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Mein Freund und ich machten diesen Sommer eine Autoreise und dieses hier war eines der besseren Hotels, in dem wir übernachtet haben. Wir waren im neuen Anbau (ich glaube Zimmer 405) untergebracht.
Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Ich werde ein Foto anhängen. Die Gegend war friedlich und ruhig, praktisch zum Highway gelegen und nahe von Downtown Napa (wo gerade viel neu gebaut wird, wo es aber immer noch großartige Restaurants gibt – Celadon & Angele).
Das Hotel bot auch ein kostenloses Continental Breakfast mit Waffeln und Müsli an und am Nachmittag gab es Cookies. Im Frühstücksbereich standen den Gästen auch ein Computer mit Internetzugang und ein Drucker zur Verfügung.
Ich würde hier wieder übernachten, auch wenn ich mir wieder ein großes Doppelbett teilen müsste und ich werde es auch anderen weiterempfehlen.

1 Danke, ihearthomer!
North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Meine Tochter und ich waren in diesem Hotel aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor. Wir sind nicht enttäuscht worden. Jeden Morgen gab es belgische Waffeln, das war ein perfekter Start zu einem Tag voll von Weinproben! Die Anordnung des Speisesaals war ganz toll, um die anderen Gäste kennenzulernen und Informationen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu vergleichen. Wenn man dann später am Tag ins Hotel kommt, dann warten dort schon hausgemachte Schokoladenplätzchen und Limonade auf einen. Lecker. Die Lage des Hotels war praktisch, wir fühlten uns sicher und wir würden hier gerne wieder übernachten, wenn wir das Glück haben, noch einmal nach Napa zu kommen.

3 Danke, MumaRules!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Das Best Western Elm House Inn ist ein überraschender Fund in Napa. Was für eine tolle Ausgangsbasis um Napa zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist fabelhaft und die reizenden Zimmer runden eine tolle Erfahrung ab.

2 Danke, Beasley123!
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Hilton Garden Inn Napa
Hilton Garden Inn Napa
Nr. 9 von 30 in Napa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Elm House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Elm House Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Elm House Inn
Anschrift: 800 California Blvd, Napa, CA 94559-2223
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Nr. 1 der Businesshotels in Napa
Nr. 1 der Familienhotels in Napa
Nr. 1 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Elm House Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Elm House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Elm House Inn Napa, Napa Valley, Kalifornien
Best Western Plus Elm House Hotel Napa