“tolles Hotel in Napa”

Nr. 15 von 30 Hotels in Napa
Frankfurt
“tolles Hotel in Napa”
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Napa Valley Marriott Hotel & Spa liegt direkt in der Stadt Napa und bietet einen guten Ausgangspunkt für Erkundungstouren im Napa Valley. Das Hotel und die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Preislich ist es sicher nicht das günstigste Hotel aber es ist das Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Mesa8!

Süddeutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Ich war für eine 4-tägige Tagung im Marriott Napa.
Das Hotel ist ziemlich groß. Sehr schöne und geräumige Zimmer.
Zentrale Lage. Toller Service. Schöner Außenpool. Gut sortierte Bar.
Hier gibt es nichts zu meckern. Das Napa Marriott ist nahezu perfekt.
Sehr gut gefallen hat mir die große Terasse mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten: Abends wurde die offene Feuerstelle eingeheizt.
Ach ja: Jeden Abend um ca. 18 uhr gab es in der Lobby eine Weinprobe. Immer von einem anderen Weingut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Bruetzel1!
Bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2012

Nun, ich könnte jetzt aufzählen, was mir im Marriott Hotel in Napa alles gefallen hat. - Diese Liste würde zu lang. Dieses Hotel ist einfach nur perfekt. Schöne Zimmer, sauberes Bad, wunderbare und zentrale Lage in Napa. Aeusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderbares Essen. - Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Heavenlytraveller!
Bavaria
Bewertet am 18. November 2011

Innerhalb der letzen 2 Jahre haben wir 3 Aufenthalte hier verbracht - jeweils zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Jedes Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt, im Dezember war die Lobby mit einem schönen Weihnachtsbaum geschmückt, im Sommer und Herbst haben wir den Pool genossen. Der pool ist übrigens geheizt, ich bin hier auch im Dezember geschwommen - und danach habe ich den warmen whirlpool genossen.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Personal war immer freundlich und kompetent. Es gibt ein großes Fitness-Studio (das ich allerdings nicht benutzt habe). Besonders schön ist die abendliche Weinprobe: Von 17 bis 18 Uhr bietet jeweils ein anderer Winzer einige seiner Weine zur Probe an - man kann den Tag ausklingen lassen bzw. den Abend einläuten, wirklich eine gelungene Idee! Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, LizBavaria!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 26. September 2011

Das Mariott ist ein recht großes Hotel, mit so ziemlich allem, was man braucht. Es gibt restaurants und Geschäfte, einen großen Poolbereich und große gut ausgestattete Konferenzräume. Die Zimmer rangieren von okay für die normalen Zimmer bis hin zu beeindruckend für die Suiten. Von hier aus kann man tolle Touren durch Napa Valley unternehmen.
Wer jedoch nur zum Schlafen ins Hotel geht, findet in der Umgebung deutlich billigere Unterkünfte.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, D-Here!
Schweiz
Bewertet am 19. August 2011

Das Zimmer war äusserst grosszügig, aber nicht mit sehr viel Charme eher nüchtern ausgestattet (typisch Marriott). Die Hotelaussenansicht verspricht mehr Charme. Sehr gute Isolation - wir hatten das Fenster auf den Parkplatz, aber es war absolut ruhig. Wir hatten Concierge Lounge Zugang - die Lounge war jedoch am Morgen zur Frühstückszeit total überfüllt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, CherrySchweiz!
Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt im Norden von Napa nahe dem highway, dessen Verkehr man aber nicht hört. Die Zimmer und Ausstattung des Hotels sind von bewährter Marriott-Qualität, das Personal sehr freundlich.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, wo sich auch der Swimming Pool mit whirlpool befindet. Am Spätnachmittag gab es jeweils eine Weinprobe in der Lobby, zu der jeden Tag ein anderer Winzer kommt, seine Weine anbietet und Informationen dazu gibt. Das ist schön, denn man kann im Hotel in Ruhe Wein probieren weil man dann nicht mehr Auto fahren muss.
Wir können das Hotel sehr empfehlen, vor allem als Ausgangspunkt zu den Weingütern der Umgebung.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
River Terrace Inn, A Noble House Hotel
Ivy Hotel Napa
Ivy Hotel Napa
Nr. 26 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Napa Valley Marriott Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Marriott Hotel & Spa

Unternehmen: Napa Valley Marriott Hotel & Spa
Anschrift: 3425 Solano Ave, Napa, CA 94558-2709
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Napa
Nr. 12 der Romantikhotels in Napa
Nr. 13 der Businesshotels in Napa
Nr. 15 der Familienhotels in Napa
Preisspanne pro Nacht: 268€ - 592€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Napa Valley Marriott Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Marriott Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Marriott Hotel And Spa
Napa Valley Marriott Hotel & Spa Kalifornien