River Terrace Inn, A Noble House Hotel(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $
291 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 328 $ pro Nacht.

Andaz Napa(Napa)
385 $
342 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 425 $ pro Nacht.

Napa Winery Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
194 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

225 $
216 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 257 $ pro Nacht.

Best Western Plus Elm House Inn(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $
239 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

Silverado Resort and Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
354 $
306 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Wine Valley Lodge(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Meritage Resort and Spa(Napa)
471 $
344 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Napa Valley Marriott Hotel & Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $
307 $
Agoda.com
  • Pool
Bewertungen (1.403)
1.403 Ergebnisse
Bewertet 1. Januar 2008

Wir haben nur eine Nacht im Napa River Inn verbracht aber die Erfahrung war wunderbar. Die Angestellten, allen voran Armando und Tiffany, waren wunderbar. Man empfahl uns Ausflüge ins Napa Valley und Restaurants. Wir hatten hier ein sehr leckeres Frühstück und über Zimmer im 2. Stock vom Embarcadero überblickte den Fluß. Das Zimmer war klein aber komfortabel, die Bettwäsche und die Matratze waren erstklassig. Wir wollten gar nicht abreisen und können einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

1  Danke, lisajoy924!
Bewertet 3. November 2007

Wir buchten dieses Hotel, da es bezahlbar war und in Napa liegt. Was für eine Überraschung! Wir sind erst spät im Hotel angekommen, wurden von den Bauarbeiten dort also nicht mehr gestört. Wir lieben kleine, alte Hotels, dieses hier war also perfekt. Die Tatsache, dass es neu und wunderschön eingerichtet war, war ein nette Überraschung. Und aufgrund der Tatsache, dass es dort zwei großartige Restaurants quasi vor der Haustür (wir waren im Adele, das fantastisch war) und auch noch eine Kunstgalerie und einen Gemischtwarenladen gibt, wären wir gerne länger als eine Nacht geblieben. Das Gratis-Frühstück von Sweetie Pies auf dem Komplex war ein schöner Abschluss unseres Aufenthalts. Dieses hier ist ein großartiges Hotel!

3  Danke, tuck78!
Bewertet 22. Oktober 2007

Das Hotel war schön. Das Personal sehr zuvorkommend. Es war eine sehr nette Überraschung, dass uns das Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde.
Nicht so toll war nur, dass das Hotel vergessen hatte zu erwähnen, dass es gerade komplett renoviert wurde, aufgrund von Überschwemmungen im Napa Valley. Wir erfuhren, dass die Arbeiten schon eine ganze Weile andauerten. Wir waren enttäuscht, da wir ein Zimmer mit Aussicht wollten, aber nur auf ein Gerüst schauten. Das mit der Renovierung war ja kein Problem, sie hätten es bei der Buchung nur erwähnen und die Preise auch dementsprechend senken sollen. 229 Dollar/Nacht für eine Baustelle ist unserer Meinung nach ein wenig zu viel. Der Wein- und Käseempfang am Abend war ganz nett. Wir waren auch von den Bademänteln in unseren Zimmern begeistert!!

1  Danke, Kipper2000!
Bewertet 2. August 2007

Wir waren hier spontan für ein Wochenende und sie hatten nur noch eine Suite frei – sie war einfach nur wunderschön. Das Personal war tadellos, höflich und nicht aufdringlich. Die Concierge (Rhiana) war wundervoll und hat uns einen Tisch fürs Abendessen reserviert und eine Weintour gebucht, die die beste war, an der wir je teilgenommen haben.
Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung. Das Einchecken ging problemlos über die Bühne, das Zimmer war wunderschön (Parkettboden und makellos eingerichtet) mit Kamin und original Ziegelsteinen an der Wand. Das Abendessen im Adele war sehr nett und die Weintour am nächsten Tag wie erwähnt großartig.
Andere Kommentare sind korrekt, es wurde dort gebaut, es hat uns aber nicht gestört – wir haben es irgendwie ignoriert.
Wir wollen unbedingt zurück, vor allem weil Napa Town jetzt einen richtigen Platz im Napa Country angenommen hat!

5  Danke, Perigrinator!
Bewertet 6. Juni 2007

Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Großartige Lage, vor allem wenn man die Stadt zu Fuß erkunden will und es war auch ganz nett, das man bequem von dort zu den Weingütern kam. Das Gratis-Frühstück war großartig, vor allem, weil es aufs Zimmer gebracht wurde! Über das Napa River selbst habe ich nicht viel zu sagen. Nichts Besonderes und es wurde dort auch gerade an einigen Stellen gebaut, die Aussicht war also eingeschränkt.

1  Danke, whowy04!