“Perfekter Aufenthalt!!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Baltimore, Maryland
“Perfekter Aufenthalt!!”
Bewertet am 6. Juni 2007

Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Großartige Lage, vor allem wenn man die Stadt zu Fuß erkunden will und es war auch ganz nett, das man bequem von dort zu den Weingütern kam. Das Gratis-Frühstück war großartig, vor allem, weil es aufs Zimmer gebracht wurde! Über das Napa River selbst habe ich nicht viel zu sagen. Nichts Besonderes und es wurde dort auch gerade an einigen Stellen gebaut, die Aussicht war also eingeschränkt.

1 Danke, whowy04!

Amherst, New Hampshire
Bewertet am 21. April 2007

Uns haben die beiden Übernachtungen im Napa River Inn sehr gut gefallen. Wir waren in der Captain Hatt Suite, die das Hotel folgendermaßen auf der Webseite beschreibt: „Das größte und luxuriöseste Zimmer im historischen Gebäude.“ Es war super.
Das Zimmer war riesig und unglaublich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat eine perfekte Lage in Downtown Napa, nahe an allem.
Das Zimmer war sehr sauber und schön und das Frühstück war großartig! Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wireless-Verbindung im Zimmer recht schlecht war, anderswo im Hotel war sie aber okay.
Wir würden gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!!

1 Danke, EmperorFabulous!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napa.
Andaz Napa
Hotel Yountville
Hotel Yountville
Nr. 1 von 6 in Yountville
4.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Napa River Inn at the Historic Napa Mill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa River Inn at the Historic Napa Mill

Unternehmen: Napa River Inn at the Historic Napa Mill
Anschrift: 500 Main St, Napa, CA 94559-3353
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Napa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Napa
Nr. 3 der Familienhotels in Napa
Nr. 3 der Businesshotels in Napa
Nr. 5 der Öko-Hotels in Napa
Nr. 5 der Romantikhotels in Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa River Inn at the Historic Napa Mill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa River Inn at the Historic Napa Mill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa River Inn At The Historic Napa Mill Napa Valley, Kalifornien
Napa River Inn At The Historic Napa Mill Hotel Napa