Wine Valley Lodge
River Terrace Inn, A Noble House Hotel(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Embassy Suites by Hilton Napa Valley(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
284 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hilton Garden Inn Napa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
RiverPointe Napa Valley Resort(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Hyatt.com
SENZA Hotel(Napa)
391 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hawthorn Suites by Wyndham Napa Valley(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
160 $*
407 $*
355 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Napa Valley Marriott Hotel & Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
304 $*
Marriott Hotels
  • Pool
Silverado Resort and Spa(Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
223 $*
Orbitz.com
Bewertet 30. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte in der Wine Valley Lodge verbracht. Die Zimmer machten einen sehr sauberen Eindruck und waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (Weinblätter auf den Kacheln im Bad). Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Pool war auch sehr schön und sauber. Es gab eine Picknick-Area, wo man gemütlich sitzen konnte, ggf. auch wenn der Frühstücksraum voll war. Das Frühstück war ein guter Start in den Tag.
Downtown Napa war mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle ebenerdig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deia76!
Bewertet 8. Oktober 2012

Ein sehr schönes Motel mit einem Pool im der Mitte. Super Zimmer...wie immer mit Kühlschrank. Frühstück ist Standard. Zimmer sind sauber, ebenerdige Dusche, wie haben dort sehr gut geschlafen. Und von der Lage...direkt in Napa...optimal um sich die Weinberge anzuschauen und die ein oder andere Weinverkostung wahrzunehmen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GoodOldGeorgia!
Bewertet 10. September 2012

Wir wurden sehr nett von Judy an der Rezeption empfangen. Sie erkundigte sich bei unserem Weintour-Anbieter, ob unsere Tour so weit in Ordnung geht. Somit konnten wir uns das teure Telefonat vom Handy aus ersparen. Das Zimmer und das Bad war nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, also vollkommen ausreichend. Es war alles sehr sauber. Die Parkplätze waren kostenlos und es standen genügend zur Verfügung. Die kleine Poolanlage sah recht nett aus, die wir aber aufgrund des Zeitmangels nicht nutzten. Der Frühstücksbereich gegenüber der Rezeption (am Eingang) war sehr klein und etwas ungemütlich. Jedoch war alles an Getränken und Lebensmitteln (auch frisches Obst) vorhanden. Die Lage des Hotels ist auch recht gut. Mit dem Auto erreicht man schnell die Restaurants, von denen es eine ganze Menge in der Innenstadt gibt. Insgesamt ist das Hotel eine super Alternative zu den teuren Hotels in Napa Valley.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin_Freising!
Bewertet 17. August 2012

waren zu 8 dort mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen. es war ein sauberes Zimmer, das Frühstück ist in den meisten Motels in den USA nicht anders als hier, es war ein Pool dabei was uns für die Kinder wichtig war und es war alles einfach zu erreichen in den Tagen die wir hier waren. (bei uns war es geschäftlich verbunden mit einem Familienurlaub
Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt (auch mehrmals wenn wir das wollten) und ich würde jederzeit wieder dort schlafen
wenn jemand Luxus erwartet dann ist ein Motel sowieso in keinem Fall das Richtige

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ines1908!
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel fällt weder positiv noch negativ sonderlich auf. Die Zimmergröße ist gut. Das Bad sauber aber die Dusche viel zu klein (Deckenhöhe). Das Hotel liegt gut in Napa gelegen, diverse Restaurants lassen sich mit dem Auto schnell erreichen. Der Service ist nett- es gibt einige Tipps und Vergünstigungen für umliegende Wine-Tastings.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ololus!