“Großartige Lage, nichts Besonders, aber okay”

Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort
Nr. 27 von 30 Hotels in Napa
Minneapolis
“Großartige Lage, nichts Besonders, aber okay”
Bewertet am 13. Juni 2007

Wir waren dort für eine Nacht neben dem Pool untergebracht. Es war zweckmäßig, den Pool konnten wir aber nicht benutzen, da in ihm die ganze Zeit Sachen zum Reinigen drin waren. Das Tor zum Pool hat auch die ganze Nacht geklappert, keine drei Meter von unserem Fenster entfernt. Für die meisten Gäste sicherlich kein Problem.
Das Personal war die ganze Zeit superfreundlich. Mit dem Zimmer oder anderen Sachen gab es keinerlei Probleme. Insgesamt fand ich es etwas zu teuer. Ich glaube, wir haben 140 Dollar bezahlt, es liegt aber in Downtown Napa, daher wahrscheinlich der hohe Preis.

1 Danke, trip_seeker-7!

Michigan
Bewertet am 4. Juni 2007

Dieses Hotel war gerade mal noch „akzeptabel.“ Wir haben mit ein paar Leuten wegen einer Hochzeit in der Nähe dort übernachtet.
Die Zimmer im Erdgeschoss sahen „abgenutzter“ aus als die im 2. stock. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Das Bad war sauber und die Kacheln sahen neu aus. Das Bett hing ein wenig durch, war aber komfortabel. Die Ausziehcouch hatte definitiv nur für eine Person Platz. Es gab nur wenige Parkplätze, wir mussten an der Straße parken.
Es gab etwas Konfusion wegen der Zimmerpreise, da wir eigentlich einen speziellen Preis für die Hochzeit bekommen hatten. Jeder von uns hatte dann aber einen anderen Preis auf der Rechnung.
Wir sollten von den Brautleuten auch Geschenkkörbe aufs Zimmer geliefert bekommen, was aber nicht geschah und wir haben daher an der Rezeption nachgefragt. Das Mädchen dort war sehr nett und versuchte auch behilflich zu sein, aber das Personal schien sich in der Sache nicht einig zu sein.
Nur wenn Sie dort einen viel günstigeren Preis als in anderen Hotels der Gegend bekommen, kann ich es Ihnen empfehlen.

1 Danke, Motherosh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Napa.

San Francisco
Bewertet am 13. April 2007

Ich buchte einen Monat vorher und bekam für Freitag und Samstag einen Zimmerpreis von 88 Dollar/Nacht. Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock, in einem Bereich, wo es keinen 2. Stock mehr gab (also keine Zimmer über uns).
Die Lage war, wie andere schon berichtet haben, super. Wir fanden auch sehr schön, dass das Parken dort kostenlos und überdacht war.
Die Wände waren wirklich nicht sehr dick, wir konnten nachts ein wenig Lärm hören, es war jetzt aber auch nicht schlimm. Im Gegenteil, wir waren mit dem, was wir für das Geld bekommen haben, sehr zufrieden.
Das gesparte Geld haben wir in andere Sachen investiert: Ballonfahrten, Weinproben, gutes Essen, Schlammbäder und Massagen.
Wir waren nicht viel auf dem Zimmer und das Bett war komfortabel, das Zimmer sauber, der Fernseher funktionierte und die Dusche war großartig. Kurz gesagt, es reichte uns.
Wenn Sie auf Luxus aus sind, dann werden Sie wohl in keinem Motel froh, auch nicht in einem Travelodge. Für Schnäppchenjäger, die keinen Wert auf Extras legen, ist es dagegen großartig!

2 Danke, CassidyCarmichael!
Napa Discovery Inn
Nr. 25 von 30 in Napa
Best Western Plus Elm House Inn
Hampton Inn and Suites Napa

Sie waren bereits im Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort

Unternehmen: Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort
Anschrift: 853 Coombs St, Napa, CA 94559-2937 (ehemals Napa Valley Hotel & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 30 Hotels in Napa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel And Resort Kalifornien
Napa Valley Hotel And Suites